Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam zu newcamd?

AW: Frage

Äh, was soll denn die Frage???
Wenn der Server NewCamd hat, hast du ne N-Line und musst das auch so im Opti eingeben.
Das geht doch.

Deine Frage verstehe ich net...
 
AW: Frage

Nein, das geht nicht.

Edit: hab die frage falsch verstanden. Wenn du ein Newcs Server hast, so musst du in dein Menü auch den Newcs Server wählen. Anders geht das nicht.
 
Re: Frage

Hab nur das problem das die sky hd sender nicht gehen... Es kommt dann immer cw failed...
Mit denen ich cs betreibe gehen die hd sender. Hab auch irgendwo gelesen das es mit cccam geht. Bin recht neu in dem bereich:emoticon-0131-angel
 
AW: Frage

Sollte dann eher am Server liegen.
Die HD Sender sollten sowohl per N-Line als auch C-Line gehen.
 
AW: Frage

Mache mal ein Sendersuchlauf. Dann fehlt dir auf, das die HDs doppelt vorkommen sollten. Teste Sie dann einfach mal.
 
AW: Frage

Glaube liegt daran das der Opti mal wieder Caid 1833 abfragt und du die nicht im Share hast, versuch mal mal Caid 1833 in der F-Line im Server sperren!!!!

Dann funzt das auch!!!:good:

F: user pass 1 0 0 { 0:0:1, 1833:0:0 }
 
Zurück
Oben