Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam zeit begrenzen ?

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi,

Weiss jemand, ob man eine Cccam oder eine C-Line mit Zeitbregrenzung machen kann?
z.B so dass eine c-line sich praktisch von selbst an einem bestimmten Tag oder nach einer bestimmten Zeit auf der Client Box abschaltet oder die Cccam selbst sich von der Box verabschiedet?
 
AW: CCcam zeit begrenzen ?

Hi,

schau mal hier

Zeitlich begrenzte F line
-----------------------
-----------------------

F: username password 211 { } { } { 12:00-17:00, 19:00-20:00 }



  • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
  • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Dein Freund erhält von dir nur Karten zwischen 12:00-17:00 und 19:00-20:00

Du kannst hier natürlich auch alle anderen oben beschriebenen Begrenzungen mit einbringen


https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?27813-FAQ-zum-Erstellen-einer-F-Line
 
AW: CCcam zeit begrenzen ?

Hmm, das ist schon mal etwas was ich bisher nicht wusste :) cool....

Aber mal anders, ich jemandem die Box programmiert und eine c-line reingemacht zum testen, welche aber nicht von mir ist. ich wollte ihm die nur 1-2 Tage lassen zum testen, denn schliesslich geht sie ja dann bei mir nicht mehr.
diese line soll sich abschalten oder kann ich irgendwo in der configuration in der Box einen Befehl einbauen wo sich die cccam.cfg löscht oder die CCcam inaktiv wird.
da ich ja die F-line nicht rausgebe, kann ich sie auch nicht abschalten

Ausserdem hätte ich so eine Möglichkeit mein eigener Server rein zu halten wenn jemand sich nicht mehr bei mir meldet, und ich dann keine unendlichen Logfiles auf den Server kriege
 
AW: CCcam zeit begrenzen ?

Wenn Du den Server hast, kannst Du doch auch die F-Line bearbeiten.

Du schreibst oben einmal das die Line nicht von Dir kommt, am Ende aber von Deinem eigenen Server :)
 
AW: CCcam zeit begrenzen ?

Nee, sorry, ist bisschen durcheinander.....
Diese eine Line kommt eben nicht von mir, ich hab kein reshare dadrauf.
Alles andere kommt von mir.
 
AW: CCcam zeit begrenzen ?

Da musst zu Ihm fahren und die Line wieder löschen.
 
AW: CCcam zeit begrenzen ?

Ja, wenns nicht anders geht :(
 
Zurück
Oben