Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam zeigt andere Daten als die Karte hat

Posti1968

Ist oft hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Also ich habe die KArte ja vor mit gehabt ist eine Technisat mit MTV Unlimeted aufgeschaltet habe es solo getestet und diese karte öffnet auch wirklich nur diese Pakete.

Ausgabe vom Cardreader':
Kartenleser /dev/sci1
handled 0(0) ecms and 0(0) emms
Conax card
Caid b00
id name
1010 Technisat usw...

Das komische ist cccam zeigt mir als Freigabe

b00 : 0 CANAL+ Scandinavia/DigiALB/Volia UA/Satro SK(DVB-C)/PlusTV FI(DVB-T)/COMHEM SWE(DVB-C)(1W/8W/4W/1W/5E/9E/13E/16E/19E/68E)

habt Ihr evt. eine Idee warum dies so ist ?

lg Posti
IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
favicon.ico
 
AW: CCcam zeigt andere Daten als die Karte hat

Das ist richtig!! Habe eine TNK und MTV karte drin funzen beide super werden aber so angezeigt wie bei dir so lange es bei mir läuft ist es egal!
 
AW: CCcam zeigt andere Daten als die Karte hat

das schon aber es muß ja eine Ursache haben und es wäre gut wenn man die mir mal erklären kann
 
AW: CCcam zeigt andere Daten als die Karte hat

Die sender haben die gleiche caid,das wird wahrscheinlich geändert mit dem

neuen cccam channelinfo.

einfach dann updaten wenn es verfügbar ist.
 
Zurück
Oben