Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam wird von Sender gestoppt

Rabevater

Board Guru
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
846
Punkte
273
Ort
Deutschland
Hallo
Ich habe cccam 2.3.0 auf der Dream. Ich bekomme per c: "die Sender von CSAT"
Wenn ich auf den Sender Disco TV by Melody (12522.00V) wird er manchmal kurz hell(5-10s), aber meistens wird cccam gleich "abgeschaltet"
Ist auch nur bei diesem Sender.

Meldung: "Keine Infodatei in /tmp! CCam schon gestartet?!

Muss erst auf einen anderen Sender schalten und cccam neu starten.
Woran kann das liegen?
 
AW: cccam wird von Sender gestoppt

CCcam crasht auf sehr vielen CSat-Sendern mit "segmentation fault", nicht nur auf diesem. Habe ich gestern erst bei einem Test wieder überprüft. Du könntest mal I: 500:32830 in der Prio-Datei testen, vorausgesetzt du bekommst Seca-Shares auf 100:3311 und 100:3315.
 
AW: cccam wird von Sender gestoppt

Danke für die Antwort. Muss erst mal warten, cs Partner mit CSat ist gerade off.
 
Zurück
Oben