1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk cccam wird von Sender gestoppt

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Rabevater, 7. Dezember 2013.

  1. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    Hallo
    Ich habe cccam 2.3.0 auf der Dream. Ich bekomme per c: "die Sender von CSAT"
    Wenn ich auf den Sender Disco TV by Melody (12522.00V) wird er manchmal kurz hell(5-10s), aber meistens wird cccam gleich "abgeschaltet"
    Ist auch nur bei diesem Sender.

    Meldung: "Keine Infodatei in /tmp! CCam schon gestartet?!

    Muss erst auf einen anderen Sender schalten und cccam neu starten.
    Woran kann das liegen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Satpal
    Offline

    Satpal Meister

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: cccam wird von Sender gestoppt

    CCcam crasht auf sehr vielen CSat-Sendern mit "segmentation fault", nicht nur auf diesem. Habe ich gestern erst bei einem Test wieder überprüft. Du könntest mal I: 500:32830 in der Prio-Datei testen, vorausgesetzt du bekommst Seca-Shares auf 100:3311 und 100:3315.
     
    #2
    Rabevater gefällt das.
  4. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    AW: cccam wird von Sender gestoppt

    Danke für die Antwort. Muss erst mal warten, cs Partner mit CSat ist gerade off.
     
    #3

Diese Seite empfehlen