Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam wird in der Infobar der dreambox nicht mehr angezeigt

pimpac

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi Leute,

habe eben meine Dreambox 800se neu geflasht und bin gerade am einrichten. Ich habe CCcam 2.3.0 installiert und bsiher wurde das in der Infobar auch immer angezeigt welches SoftCam gerade läuft. Aber jetzt zeigt er es mir nicht mehr an. Neustart bringt auch nix. Die cam läuft aber und öffnet auch meine Karte. ECM time und hops und caid werden einwanfrei eingeblendet. Nur die CCcam Version nicht. Bitte um eure Hilfe. Die Suchfunktion hat leider kein Ergebnis gebracht! Danke euch schon mal!!!
 
Das aktuellste GP3 Image! Hatte ich vorher auch drauf!!!
 
Nimm einen angepassten GP3 skin dann gehts wieder, kann man alles unter bp Einstellungen sensorenfelder einstellen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Habe ich ja!!! Aber wo in Sensorfelder kann ich einstellen dass er die Cam version anzeigen soll? Habe ich nicht gefunden!
 
Habe es genau so eingestellt wie ich es immer hatte! Und zwar CCcam 2.3.0 (aktiv) Zeige Cryptsymbole an Zeige ECM-Infos Sensorleiste -> da drin ist an: caids pid hop ecm-time! Das CCcam wurde schon immer ohne irgendwelche einstellungen in meiner Infobar angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe es jetzt heraus gefunden!!!

Liegt an diesem Update: Gemini3 0.52-r5

Es entfernt den Camd Namen! Man muss ihn nun als Sensor anlegen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem, welchen Sensor muss man nutzen das es da, wie im Bild zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter GP3
blaue Taste>Einstellungen>Sensorfelder>Camd Name einstellen
 
...

Gemini 0.53-r3 gp3
3.2.1.2011- 11-22- icvs image
enigma 2 2012 03-27-3.2

kann ich das einfach umstellen?
 
ach herje...

war eig. mit meinem super zufrieden...

sonst gibst da keine möglichkeit dass dieses wieder im INFOBalken angezeigt wird??
 
Zurück
Oben