Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam windows

karli2341

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hi,

hab ne frage, gibt es eine brauchbare software für windows, um einen cccam server am pc laufen zu haben, z.b. mit mastercrd ?

danke
 
AW: cccam windows

Glaube das funktioniert so einfach nicht.
Man kann glaub eine EMUBOX bzw. andlinux auf einem Win PC installieren und unter diesem dann eben der Server laufen lassen.
Wie genau das geht kann ich dir aber leider nicht sagen....
 
AW: cccam windows

ok danke, und gibts vielleicht was für oscam ? bzw. gibt es eine Anleitung für diesen debian server ?
wieviele clients kann ich eigentlich mit cccam bzw. oscam laufen haben bei einer v13 ?
 
AW: cccam windows

in einem windows pc kann man kein cccam server betreiben, ausser du hast eine virtuelle machine laufen
 
AW: cccam windows

super danke, kann ich dafür auch meinen master crd nutzen ?

und wieviele gehen unter winwows bzw. mit dm500hd als server ?

und wie heisst die software dafür ?


danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam windows

Nimm den Omnikey, der kostet auch fast nichts.
Die Soft nennt sich oscam win

Dort zu laden, die gewohnten Dateien alle in einen Ordner
tekreaders.com/blog/oscam-windows/

User ca doppelt so viele wie dream intern.
 
AW: cccam windows

ok danke vielmals, aber mich würds trotzdem interessieren obs mit dem seriellen mastercrd und v13 auch möglich ist
 
AW: cccam windows

so, hab jetzt den omnikey per usb angeschlossen, oscam läuft auch, aber welche parameter muss ich für den reader verwenden ? usb scan reader geht nicht...
 
Zurück
Oben