Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam will nicht.

pabst10

Freak
Registriert
9. November 2008
Beiträge
226
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
So nach dem ich die 800 neu flashen mußte wegen Software Crash habe ich mir meine abgespeicherte C-Line

wieder eingespielt.Trotzdem findet sie keine Verbindung zum Server.Ich kann auch andere C-Lines einspielen,die allewoanders laufen,aber keine geht.Des weiteren habe ich versucht mal ein Tunisat und TS Paneel nach temp einzuspielen.Das funktioniert und er installiert es auch.Leider findet man es danach nicht in den Erweiterungen.Kann jemand helfen?(Cccam läuft aber)

Gruß Pabst
 
AW: CCcam will nicht.

schon mal im Bue Panel nachgeguckt ob du die Plugins dort findest?
 
AW: CCcam will nicht.

Ja natürlich.Mittlerweise hab ich den Fehler gefunden.Die Installation einer ipk Datei funzt bei dem alten Images nicht.
Es ging dann mit tar.gz.Nur warum die Box sich nicht mit dem Server verbindet ist mir schleierhaft.
Gruß
Pabst
 
AW: CCcam will nicht.

du weist schon das man nur helfen kann wenn du fragen beantwortest ?

geht denn cccam nun so wie du willst oder nicht ?
 
AW: CCcam will nicht.

Nein sie geht leider mit dieser Box nicht.Alle anderen funktionieren.Ich habe die CFG ja von der alten Software wieder eingespielt.Leider kein Erfolg.

Gruß Pabst
 
AW: CCcam will nicht.

warum flashed du nicht mal neu. kann mir nur vorstellen das was gewaltig schief gegangen ist beim alten einspielen. such dir mal ein neues fremdes image und teste mal
 
AW: CCcam will nicht.

Hab gestern abend nochmal ein neues GP 5.0 geflasht aber ging auch nicht.Plötzlich nach 1 Uhr war die Verbindung da.
Heute gehts schon wieder nicht.Ich weiß bald nicht mehr weiter.

Gruß Pabst
 
AW: CCcam will nicht.

Ich denke mal Fehler gefunden.Ich hatte damals eine Reserve C-Line in die F-Line geschrieben.Habe die nun eingesetzt und es läuft.Warum auch immer,denn die alte ist nicht doppelt vergeben.Allerdings wenn sie doch irgend jemand hat würde erklären,warum es nach 1Uhr gefunzt hat.Dann der Unbekannte wohl schlafen gegangen.

Gruß Pabst
 
Zurück
Oben