Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Websats - PHP Script

Meuchner

Newbie
Registriert
13. November 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallöchen,
da ich das standart Webinterface von Cccam vom Design her etwas mh ..."einfach" finde und es mich nervt, wenn ich mich auf 3 verschiedenen boxen einloggen muss, hab ich mir mal nen kleines PHP-Tool geschrieben, mit dem man sich die Infos über mehrere CCcam-Server gleichzeitig anzeigen lassen kann, bisher fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die werd ich aber wohl die Tage erledigen, wenn ihr das Tool auch ausprobieren wollt, ihr findet es im Datei-Anhang.

Vieleicht hat ja auch ein Web-Designer von euch Lust und Zeit das Template etwas schöner zu gestalten ;D

Ich bin auch für Kritik und Ideen offen.
Als daten kann ich quasi alles an Daten abfragen, was auch das Standart-Webinterface hergibt.
 
AW: Cccam Websats - PHP Script

dafür gibts doch schon zich verschiedene scripts die sehr gute statisken erstellen und weit übers standart webinterface gehen sogar mehrere server verwalten. Oder meinst du etwas anderes?
ich nutze wohl ein etwas veraltetes script auf meinem debian server
glaub CCcamInfoPHP (v1.02 BY TOOGOODY)

hier ist glaub was neueres:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
Zurück
Oben