1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cccam Websats - PHP Script

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Meuchner, 2. Dezember 2009.

1. Meuchner

Meuchner Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen,
    da ich das standart Webinterface von Cccam vom Design her etwas mh ..."einfach" finde und es mich nervt, wenn ich mich auf 3 verschiedenen boxen einloggen muss, hab ich mir mal nen kleines PHP-Tool geschrieben, mit dem man sich die Infos über mehrere CCcam-Server gleichzeitig anzeigen lassen kann, bisher fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die werd ich aber wohl die Tage erledigen, wenn ihr das Tool auch ausprobieren wollt, ihr findet es im Datei-Anhang.

Vieleicht hat ja auch ein Web-Designer von euch Lust und Zeit das Template etwas schöner zu gestalten ;D

Ich bin auch für Kritik und Ideen offen.
    Als daten kann ich quasi alles an Daten abfragen, was auch das Standart-Webinterface hergibt.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. baba2k

baba2k Freak

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Cccam Websats - PHP Script

dafür gibts doch schon zich verschiedene scripts die sehr gute statisken erstellen und weit übers standart webinterface gehen sogar mehrere server verwalten. Oder meinst du etwas anderes?
    ich nutze wohl ein etwas veraltetes script auf meinem debian server
    glaub CCcamInfoPHP (v1.02 BY TOOGOODY)

hier ist glaub was neueres:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen