Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Webinterface

POD

Freak
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
237
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Ort
Kroatien
Hallo
Gibt es eine möglichkeit jemandem einen Zugang zu geben, das die Person sich in das CCcam Webinterface einloggt, aber nichts verändern kann. Einfach nur gewissen Aktionen verfolgen kann aber selbst keine Einstellungen vornehmen kann. Einfach nur zuschauen wer welchen Sender schaut bzw. wer verbunden ist und wer nicht.

Danke euch im Voraus.

Ich habe die selbe Frage im Oscam Bereich gestellt und ich weiss das es nicht möglich ist, das selbe würde mich jetzt interessieren für CCcam. Danke
 
AW: CCcam Webinterface

Hi,

mir war gar nicht bekannt, dass man über das WebIf von CCcam irgendwelche Daten einstellen kann. Wo ist der entsprechende Button zu finden?

Grüße

Kermit
 
AW: CCcam Webinterface

Ich denke @POD meint zurecht das man über das Webinterface von OScam die Einstellungen selber abändern kann und ist wohl fälschlicherweise der Meinung das man dies auch (analog zum OScam-WebIf) ebenso mit dem CCcam-WebIf machen kann.
Dem ist aber, wie @Kermit nun schon richtig bemerkt hat, nicht so! Das WebIf der CCcam ist eine reine Anzeige!

Lucky
 
AW: CCcam Webinterface

Ich hoffe nur für dich das die Leute denen du dein Interface zeigen willst auch vertrauenswürdig sind, was ich aber nicht denke, weil sonst würdest du hier nicht so etwas fragen. Du weißt schon das man dort sensible Daten wie Karten Serials und auch evtl. die Adressen deiner Sharepartner sieht. Wozu willst du das machen, bzw. reicht kein Screenshot oder so damit man zumindest gewisse Sachen unkenntlich machen kann. Ein Glück bist du kein Sharepartner von mir :emoticon-0141-whew:

Gruß
 
AW: CCcam Webinterface

luckybyte: Stimmt, du hast Recht was du geschrieben hast. Ich habe gedacht das es wie Oscam steuerbar ist.
Jigsaw: Danke dir für die Antwort auch...
Nein ein Screenshot hilft mir nicht weiter.

Somit alles klar.... :) Es ist nicht möglich... DANKE
 
Zurück
Oben