1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo CCcam Webinterface

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von POD, 2. Januar 2013.

1. POD

POD Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    Gibt es eine möglichkeit jemandem einen Zugang zu geben, das die Person sich in das CCcam Webinterface einloggt, aber nichts verändern kann. Einfach nur gewissen Aktionen verfolgen kann aber selbst keine Einstellungen vornehmen kann. Einfach nur zuschauen wer welchen Sender schaut bzw. wer verbunden ist und wer nicht.

Danke euch im Voraus.

Ich habe die selbe Frage im Oscam Bereich gestellt und ich weiss das es nicht möglich ist, das selbe würde mich jetzt interessieren für CCcam. Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

AW: CCcam Webinterface

Hi,

mir war gar nicht bekannt, dass man über das WebIf von CCcam irgendwelche Daten einstellen kann. Wo ist der entsprechende Button zu finden?

Grüße

Kermit

4. luckybyte

luckybyte Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113

Ich denke @POD meint zurecht das man über das Webinterface von OScam die Einstellungen selber abändern kann und ist wohl fälschlicherweise der Meinung das man dies auch (analog zum OScam-WebIf) ebenso mit dem CCcam-WebIf machen kann.
    Dem ist aber, wie @Kermit nun schon richtig bemerkt hat, nicht so! Das WebIf der CCcam ist eine reine Anzeige!

Lucky

POD gefällt das.
  5. Jigsaw

Jigsaw Stamm User

Punkte für Erfolge:
    83

Ich hoffe nur für dich das die Leute denen du dein Interface zeigen willst auch vertrauenswürdig sind, was ich aber nicht denke, weil sonst würdest du hier nicht so etwas fragen. Du weißt schon das man dort sensible Daten wie Karten Serials und auch evtl. die Adressen deiner Sharepartner sieht. Wozu willst du das machen, bzw. reicht kein Screenshot oder so damit man zumindest gewisse Sachen unkenntlich machen kann. Ein Glück bist du kein Sharepartner von mir :emoticon-0141-whew:

Gruß

6. POD

POD Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

luckybyte: Stimmt, du hast Recht was du geschrieben hast. Ich habe gedacht das es wie Oscam steuerbar ist.
    Jigsaw: Danke dir für die Antwort auch...
    Nein ein Screenshot hilft mir nicht weiter.

Somit alles klar.... :) Es ist nicht möglich... DANKE

Diese Seite empfehlen