Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam Webinterface (nok) meldungen...

gobblor

Meister
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
752
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Was ist davon zu halten?

Kann man das getrost ignorieren? Passiert bei mir oft mit Exotischen Karten Digialb. Habs nur mal gelesen. Kann man das ignorieren?
 
AW: cccam Webinterface (nok) meldungen...

wie meinste das jetzt genau???
wird es denn hell bei dir???
was genau meinst du mit ignorieren???
 
AW: cccam Webinterface (nok) meldungen...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Man kann ja im Webinterface schaun was die CCam so macht, clienten beobachten usw.

Manchmal werden Karten reshared die ich nicht habe. Wahrscheinlich HOP3 oder so.

Was dann beim Client passiert, weiß ich nicht.



Hab jetzt mit deiner Anleitung ein sehr gute Prioliste gebastelt. Aber bei den ganzen Provider ist es schwierig jede einzelne Karte zu filtern.

Ich hab jetzt gehört das man diese Fehlermeldungen nicht allzu ernst nehmen sollte. Manche Leute haben 30 Server, da kommt dann der Share nicht durch. Weil der Peer von einem anderen User schneller bedient wurde...
 
AW: cccam Webinterface (nok) meldungen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


yo genau so wie du es hier beschreibst ist es richtig!
wenn er mehrere server hat,kann es auch sein das er es von einem anderen peer bekommt und dadurch wird bei dir NOK angezeigt!!!
er kriegt es definitiv nicht von dir,oder wenn er nur dich als server hat kann es auch sein das der client auf einem sender steht der nicht in dem abo abonniert ist!
 
Zurück
Oben