Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam was wird noch hell?

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo

was wird derzeit noch mit der cccam und autoroll hell? wurde ja einiges abgeschaltet!

habe allerdings auf meinen server rein oscam laufen und auf meine clients cccam. Kann der client die keys auch an oscam/den server weitergeben? z.B. wenn man reader oder ähnliches einrichtet?
 
AW: cccam was wird noch hell?

ORF und austriasat (wie lange noch?)

Ja die Clients können als keyserver fungieren

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: cccam was wird noch hell?

AustriaSat soll im August dunkel werden.
Weiß aber gerade nicht ob es Anfang oder Ende August sein wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: cccam was wird noch hell?

ähm und hast du ne anleitung oder was ist derzeit noch empfangbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam was wird noch hell?

Ich hab bei mir AustriaSat mit einem camd3 Keyserver unter OScam laufen.
Anleitung dazu gibt es hier im Forum.
Wenn ich am PC bin kann ich dir den Link posten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: cccam was wird noch hell?

wäre echt super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam was wird noch hell?

hää muss da in oscam ein neuer user angelegt werden?
reader habe ich bereits angelegt aber macht probleme

camd3 muss doch auf den server konfiguriert werden oder?
 
AW: cccam was wird noch hell?

habe in oscam einen reader angelegt....

habe auf den clienten cccam laufen mit autoroll und softcam

habe auf den server oscam gestartet und camd3 installiert. Irgendwie bekomme ich auf den server nach wie vor austriasat nicht hell. Kannst du mir behilflich sein???

habe folgende configs
.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dvb.api

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hd+ kann ich empfangen rest wird nicht hell... auf den client wird alles hell wenn ich auf server cccam starte wirds auch hell... nur unter oscam klappt es nicht...... nutze oscam 1.2 und oozoon
 
AW: cccam was wird noch hell?

möchte die keys in oscam vom cccam clienten nutzen

habe derzeit obige config aber bekomme nix hell


im client sieht es so aus

F: Dream_7020hd hd+


SOFTKEY FILE : /usr/keys/SoftCam.Key

DISABLE EMM : no
EXTRA EMM LEVEL: yes
SERVER LISTEN PORT : 12002
 
Zurück
Oben