Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam Was hat das zu sagen

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

ich betreibe seit neuem auch ein cs server tut mir leid wen ich frage aber ich bin noch newbie in den bereich.

Was hat diese grüne liene zu sagen das ich bei mir feigegeben habe bis Hop3?

Link veralten (gelöscht)
 
AW: cccam Was hat das zu sagen

Mir sagt es das du eine V13 über oscam mit dem Newcamd Protokol eingelesene Karte hast!!

Also wie über mir schon benannt deine eigene lokale Karte!
 
AW: cccam Was hat das zu sagen

danke für die nformation. ich dachte sie wer für hop3 oder so ^^

ich verstehe das nicht so richtig mit den hop´s
 
AW: cccam Was hat das zu sagen

Hop's sind Sprünge, da zählt schon wenn man von einem Emu auf das andere springt oder auch von Ressi zu Ressi ist ein Sprung, bzw ein hop!
 
AW: cccam Was hat das zu sagen

Hi,
hop 0 deine lokalen, hop 1 die Karten von denen Du lokale bekommst, hop 2 die lokalen Karten von denen Du die lokalen hop 1 bekommst usw.:D
 
AW: cccam Was hat das zu sagen

Ich möchte jetzt kein neuen Thread aufmachen aber ein kollege von mir kommt ab un zu auf dem server drauf und ab und zu nicht was könnte das ein er bekommt die meldung?

blablabla.dyndns.org:17000 DE ? - 00d 00:00:46 2.1.3 xxxxxxxxxxxxx 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam Was hat das zu sagen

Dann ist dein Server nicht on und er bekommt 0 Karten von dir, Server starten und schon steht da etwas anderes!
 
AW: cccam Was hat das zu sagen

Noch eine frage wen ich mit ein toll zb. cs studio auf server gehe und dan auf mein server klicke ne steht bei den anderen server immer welche sender üterstützt werden. Wen ich aber auf mein localen klicke steht da nicht welche sender hell sind wie bekomme ich das hin das die sender da stehen die meine server üterstützt?
 
Zurück
Oben