Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam vs. Scam

Dueppchen

Newbie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Habe jetzt schon einiges ausprobiert.
Eine Frage habe ich hier nicht beantwortet gefunden.
Warum wird eigetlich (fast) immer per CCcam geshared?

Die Scam bietet für mich den Vorteil, dass sie UM02 Karten lesbar macht (in der Dream).

Sieht man auch hier im Forum:
CCcam Forum: 400 Beiträge
Scam: 4 Beiträge

Übertrieben zugegeben, aber für mich dennoch interesdsant.
Hat die Scam so viele Nachteile?

Dank!
 
AW: CCcam vs. Scam

das liegt daran das scam ja nun mal kein "eigentlicher-CS-Emu" ist .....

die leute wollen tauschen ..... ihr abo erweitern ...... mehr von der welt sehen ;-)

und dafür ist im mom cccam nun mal das non plus ultra ..... neben gbox und mbox.
 
AW: CCcam vs. Scam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eigentlich nicht - aber es geht doch!
Das non-plus-ultra schön, das das viele Leute so sehen, habe ich anhand der Themen und Beiträge hier im Forum schon gemerkt.
Aber - um es mal platt zu vergleichen: Es fahren unheimlich viele Leute Opel, ohne dass ich einen erkennbaren Grund dafür finde! :)
Und so ähnlich geht es mir mit Scam und CCcam
 
AW: CCcam vs. Scam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann fahr doch einfach weiter scam ...... genau so wie die leute ihren opel :smoke: ..... und der / bzw. so ein auto würde bei mir keine 20 meter in hausnähe kommen *lach* ... genauso wie scam im moment.

scam ..... taugt nicht so wirklich für das cardsharing .... oder besser gar nicht .......

opel ...... taugt nicht so wirklich zum fahren ...... :smoke:

PS: das sind alles persönliche eindrücke und nicht zu verallgemeinern .... bzw. zu ernst zu nehmen ;-)




denn ich persönlich habe noch nicht einen einzigen absturz mit cccam auf freetz oder auf der DM800 erlebt. und das seit vielen, vielen monaten.
 
Zurück
Oben