Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam verschafft mir graue Haare ...

AW: CCcam verschafft mir graue Haare ...

hiho,

also der dyndns sollte funktionieren da die 2 Client-Dreamboxen 600C übers inet drauf zugreifen!

meine C: XXX.dyndns.org 25030 XuserX XpassX yes

also müsst ich ja auf dem Server sein aber finde die Karte nicht? wieso? er sieht mich aber auch garnicht in seinen Stats ...

hat das evtl was zu tun das sie ne Kabelkarte P02 haben und ich ja per Sat empfange? (wobei das ja eigentlich das selbe Signal is *hm*)

die Übersucht nochma im Anhang wie das "Netz" aufgebaut ist!

ciao und thx
 
AW: CCcam verschafft mir graue Haare ...

An der Karte liegt es nicht. Wenn dein Server dich nicht sehen tut, dann kannst du logischerweise auch keine Karten sehen. Was ich noch immer nicht verstanden habe ist der Share aufbau. Bis jetzt bin ich immer davon ausgegangen das du im Home CS sharen tust. Jetzt ist es wohl über I-Net. Wer hat denn nun welche box????? Das Bild was du erstellt hast macht es auch nicht einfach da überall HOME drin steht. Kläre mich mal bitte genauer auf. Erst dann kann ich eine gute Fehleranalyse erstellen.
 
AW: CCcam verschafft mir graue Haare ...

ok ok,

also mal in Info Sprache:

Home1 || Home2 || Home3 || myHome (||: ungleicher Ort)
also läuft alles wie du sagst über Inet! wäre ja schon längst mal zur Wohnung mit der Serverbox gefahren um das nochmal dort zu testen, nur haben die da eben Kabelanschluß da hab ich ja auch kein Empfang mit meiner Satbox ...

ciao
 
AW: CCcam verschafft mir graue Haare ...

Der empfang spielt da keine rolle. Du sieht die Karten auch so.

Die Dyndns muss ja stimmen da ja 2 Receiver auf den Server schon zugreifen. Der Port ist daher auch offen. Hast du mal getestet ob deine Box eine I-Net Verbindung hat????? Bitte nicht nur FTP testen :), am besten mal ein Online Update starten. Wo liegt deine CCcam.cfg (Verzeichnis) Hat die Dbox eine eigene F Line auf den Server????? Lösche auf der Dbox den gesamten Inhalt der CCcam.cfg und trage dort nur die C Line ein die zum Server geht. Dann mache ein Emu Reset.
 
AW: CCcam verschafft mir graue Haare ...

hi,

ja meine Box hat eine Inet Verbindung (wenn ich mich per Telnet Konsole einlogge kann ich pingen, Online Updates gehen auch (Bsp CCcam 2.0.11 lässt sich ohne Probleme installen)

das mit der CCcam config werd ich nochmal machen ... bei der C: Zeile brauch ich am Ende das Yes oder nicht? Wie sollte die F: line auf dem Server FÜR MEINE BOX denn aussehen?


wie gesagt teste ja nun schon paar Tage und ganz doof schätz ich mich auch net ein

ciao :57:
 
Zurück
Oben