1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem CCcam-Verbindung vom Client bricht ab und kann nicht mehr aufgebaut werden

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von sapcons, 22. März 2012.

  1. sapcons
    Offline

    sapcons Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    Server: 800HDse
    Client: 800 HD
    CCcam 2.3.0
    Karten: SKY und weisse HD+

    Ich habe nichts gemacht :))). aber seit zwei Tagen bricht auf meiner Client-Box ohne Grund nach ca. 10 Minuten die Verbindung zum Server ab. Neustart, Restart des WLAN oder CCcam lösen das Problem nicht. Die WLAN-Verbindung ist da. Verbindungsqualität zum Netzwerk ist 87/100. Am nächsten Morgen geht dann wieder alles... ohne Restart oder ähnliches.

    Hat jemand eine Idee?
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    Abend,

    ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem bei einem Clienten. Die Box war zwar nicht mit Wlan im Internet sondern mit Kabel.
    Wir hatten der Box eine fixe IP im internen Lan vergeben, sobald die Verbindung zu meinem Server getrennt wurde, verursacht durch
    die Zwangstrennung von meinen Provider (bei Telekom.at alle 8std.) war es finster beim Clienten. Nach Neustart des Routers wurde es wieder hell!

    Wir haben dann auf der Box wieder auf DHCP umgestellt seit dem keine Probleme mehr auch nach einer Zwangstrennung wird es innerhalb einer Minute wieder hell.

    eventuell hilft es ja :)

    lg, Laila
     
    #2

Diese Seite empfehlen