Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam + USB2serial + Cardreader

Tommyland78

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo,

ich versuche mich seit 2 Tagen an der CCCam und möchte mein kompletten Card-Park umrüsten...hatte lange Jahre die Camd3 im Einsatz.

Was habe ich:
Fritz!Box 7170 mit 3 USB -> Serial-Adaptern und an denen habe ich halt je ein seriellen Cardreader drann. Die Mhz lassen sich mittels Schalter am Cardreader selbst einstellen. Ging ja auch bis jetzt alles...eben halt nur mit der Camd3.
Als Treiber benutzte ich FTDI_SIO...

So nun zu meinem Problem:
Die CCCam kann wohl ohne Hilfe nichts mit meinen Kartenlesern anfangen oder?
Ich habe irgendwas von newcs gelesen...

Also benötige ich zwingend newcs?
Wie muss ich das anstellen?
Muss ich mein Image ganz neu flashen?

Jaaa. Die Suche ist immer Dein Freund-und-Helfer...ich habe aber leider nicht wirklich genau was zu meinem Problem gefunden.

Könnt Ihr helfen?

Danke

Der Tom
 
AW: CCCam + USB2serial + Cardreader

Die Newcs sollte schon mit in der freetz sein. Ein neues Image muss nicht geflasht werden. Wie man jedoch die Karte zum laufen bekommt, findest du hier im Board. es gibt etliche threads hierzu.

Link Removed
 
Zurück
Oben