Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam unterbricht die Verbindung , wenn ich ein Bild bei Facebook hochlade ...

B

blackjedi

Guest
Hallo Leute,

wenn ich ein Bild bei Facebook hochlade unterbricht die Verbindung vom CCcam....

Kann mir einer sagen wieso? Muss ich irgendwo ein Port ändern?
 
Bei einer Fritzbox kann man Prioritäten einrichten,
dann behält die Box nach Wahl vollen speed und Antwortzeit.

Du bist bei Arcor, vermutlich andere Hardware. Schau mal im Menü ob es sowas gibt, oder eine Fritzbox dazwischen klemmen.
 
Da stellt sich mir aber jetzt die Frage,
wie gross (Datentiefe) waren denn die/das Bild
und welche Karte hast du überhaupt.
Sieht mir verdammt nach NDS aus.
 
Das Bild war 2 mb groß und ich hab eine s02 Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau diese 2MB in einen Stück ist etwas zu gross.
Warum muss man bei Facebook 2MB grosse Bilder hochladen?
(0,5MB hätten bestimmt auch gereicht)
 
Vielleicht gibts für den PC eine speed limiter Soft,
damit man in ohne Bedenken selbstgedrehte Filme runterladen kann.

Wie bei Qryptload,
nur generell das der Box genug Leitung bleibt.

PS: die Netzwerkkarte kann man Konfigruieren
Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen
Eigenschaften
Konfigruieren
Erweitert
speed/Duplex setting......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein port kann damit nichts zu tun haben. ein port regelt nur das herrein kommende verbindungen in dein lan entsprechend weiter geleitet werden ansonsten verwirft der router eine solche verbindung

wenn du etwas hoch lädst wird der upload-speed verwendet von dem man in 95% der fälle nur einen bruchteil von dem hat was man als download-speed hat. das wird dir ja auch bei deinem speedtest bestätigt: download 11,97mbit/s upload 0,77mbit/s (mbit nicht mbyte)

etwas herrunter laden (filme) hat damit also nicht direkt etwas zu tun. natürlich verbraucht ein download auch ein bischen upload für die kontrol-pakete "wie weit" etwas vorrangeschritten ist aber bei weitem nicht so viel als das es stören würde
die card sharing clients verbrauchen bei der key anfrage deinen download aber um den key von deinem server an den client zu schicken wird dein upload verbraucht

solange du also in deinem router kein allgemeines limit einstellen kannst bleibt dir nur eine extra software auf deinen pc`s zu installieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

zum beispiel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die duplex einstellung ändert daran auch nichts das macht nur den unterschied ob 10mbit oder 100mbit aber selbst ein 0,5mb grosses bild kann zu aussetzern führen wenn der komplette uploadspeed dafür verbraucht wird
 
Zurück
Oben