Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam unitymedia

sohnschelmos

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Februar 2011
Beiträge
98
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo Leute, und zwar hab ich folgendes Problem! Hab eine freetz als cs-Server! Hab mir nun einen opticum xc403p kabel gekauft! Der verbindet sich soweit gut mit dem freetz! Ich sehe auch auf dem webif von der freetz das die verbindung steht! Mein Gedanke war es das er die softcam keys von der freetz erhält! Wenn ich jetzt auf nen unitymedia Kanal wechsele zeigt mir die freetz webif das der Receiver den Key von meiner s02 erhält! Obwohl das total falsch ist! Bei meiner dm800se funktioniert das einwandfrei! Hab jemand eine. Lösung für mich? Danke für eure Hilfe!
 
AW: Cccam unitymedia

die S02 dient für andere zwecke! und zwar für einen satreceiver! der cs server hat nur eine s02 karte! die für meine DM800se dient!

Im weiteren Zimmer ist der Kabel receiver! hab da den kabelanschluss und deswegen hab ich mir die opticum xc403p geholt!

der cs lädt sich die keys runter und gibt sie ja via cccam an den client durch! der key für unitymedia sollte so an die opticum via cccam weiter gegeben werden!

Die programm zuweisen ist total falsch

opticum |xxx.xxx.xxx.xxx |00d 06:08:45|00d 00:00:06|8639 (8637) |0 (0) |2.0.11 |Sky Deutschland - Sky Cinema HD [B sat 1702] (ok)

der kanal bleibt trotzdem dunkel!!
 
Zurück
Oben