Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und weitergabe

boxer75

Spezialist
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
532
Reaktionspunkte
309
Punkte
123
Ort
momentan hier
Hallo

hab auf meinen server MIN Downhop 1 gesetzt, einfach um zu testen, ob das ganze schneller/sauberer arbeitet, das dabei die Karten wo bei mir enden, rausfliegen ist klar, gibts dennoch eine Möglichkeit einzelne Karten "durchzuwinken"?
Denn, was mir spontan einfällt (da Min Down nur global funzt) um den gleichen effekt zu haben, wäre die einzelne C line zu bearbeiten und jeden einzelnen Server mit karten wo bei mir enden, zu blockieren....aber da wäre ich (obwohl es ein kleiner server ist) bis Ostern 2014 beschäftigt:emoticon-0145-shake
 
AW: cccam und weitergabe

Das stellst du alles in deiner Fline klar. Wer welche Karten und und und bekommt.
Angenommen du hast Sky (1702) als lokale Karte und bekommst HD+ (1830) und Austriasat (0d05) aus dem Share:

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 }
Der User bekommt nur deine eigene bzw. lokale Karte (Sky), darf diese nicht updaten, die Keys nicht mit nutzen und hat kein Reshare. Die beiden anderen Karten erhält er nicht

F: user pass 1 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1, 1830:0:1 }
Der User bekommt deine lokale Karte (Sky) und alle Karten aus HOP1. Hier speziell die HD+. Er darf diese nicht updaten, die Keys nicht mit nutzen und hat kein Reshare.

Das ganze kannst du natürlich für deine eigenen Interessen angleichen.
 
AW: cccam und weitergabe

hallo Skywalker1

eventuell hab ich mich falsch ausgedrückt, aber es geht weniger darum was ich weitergebe, sondern ob ich(mein Server), trotz MIN DOWN 1 die eine oder andere Karte wo bei mir endet(rare karten..), dennoch empfangen kann-durch irgendwelche Sondereinträge, Prinzipiell will ich nur das betreiben, was ich weitersharen kann-mit kleinen ausnahmen für MEINEN Server ...schwer zu beschreiben
Danke!:emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben