1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam und weitergabe

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von boxer75, 13. Mai 2011.

  1. boxer75
    Offline

    boxer75 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    hab auf meinen server MIN Downhop 1 gesetzt, einfach um zu testen, ob das ganze schneller/sauberer arbeitet, das dabei die Karten wo bei mir enden, rausfliegen ist klar, gibts dennoch eine Möglichkeit einzelne Karten "durchzuwinken"?
    Denn, was mir spontan einfällt (da Min Down nur global funzt) um den gleichen effekt zu haben, wäre die einzelne C line zu bearbeiten und jeden einzelnen Server mit karten wo bei mir enden, zu blockieren....aber da wäre ich (obwohl es ein kleiner server ist) bis Ostern 2014 beschäftigt:emoticon-0145-shake
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: cccam und weitergabe

    Das stellst du alles in deiner Fline klar. Wer welche Karten und und und bekommt.
    Angenommen du hast Sky (1702) als lokale Karte und bekommst HD+ (1830) und Austriasat (0d05) aus dem Share:

    F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 }
    Der User bekommt nur deine eigene bzw. lokale Karte (Sky), darf diese nicht updaten, die Keys nicht mit nutzen und hat kein Reshare. Die beiden anderen Karten erhält er nicht

    F: user pass 1 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1, 1830:0:1 }
    Der User bekommt deine lokale Karte (Sky) und alle Karten aus HOP1. Hier speziell die HD+. Er darf diese nicht updaten, die Keys nicht mit nutzen und hat kein Reshare.

    Das ganze kannst du natürlich für deine eigenen Interessen angleichen.
     
    #2
    bora1907 und Pilot gefällt das.
  4. boxer75
    Offline

    boxer75 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: cccam und weitergabe

    hallo Skywalker1

    eventuell hab ich mich falsch ausgedrückt, aber es geht weniger darum was ich weitergebe, sondern ob ich(mein Server), trotz MIN DOWN 1 die eine oder andere Karte wo bei mir endet(rare karten..), dennoch empfangen kann-durch irgendwelche Sondereinträge, Prinzipiell will ich nur das betreiben, was ich weitersharen kann-mit kleinen ausnahmen für MEINEN Server ...schwer zu beschreiben
    Danke!:emoticon-0144-nod:
     
    #3
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: cccam und weitergabe

    Du meinst den Eintrag "Minimum Downhop" nicht global sondern je F, bzw. C-line einstellen,oder?

    Ist mir nicht bekannt das es geht, das íst eine Globale Einstellung!

    Schau mal hier, da steht eine Beschreibung der cccam.cfg in Deutsch:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüsse
    szonic
     
    #4
  6. boxer75
    Offline

    boxer75 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: cccam und weitergabe

    genau das meinte ich, Schade das es direkt nicht geht bzw. so wie ich das vorhab ne Riesenarbeit wäre.
    Dennoch thx
     
    #5

Diese Seite empfehlen