1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam und weitergabe`?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von marspoki, 14. Januar 2011.

  1. marspoki
    Offline

    marspoki Freak

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Cardserver mit 2 Useren und möchte die Weitergabe meiner Karten untersagen.

    wie muß meine C: Zeile aussehen?

    Vielen Dank

    mars
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: CCcam und weitergabe`?

    das macht man nicht in der C:Line ..... die kann ja jeder client, wenn er diese bei sich einträgt, sonst selber verändern wie er möchte. :DDD

    in der F:Line auf dem server erlaubt/verbietet man das weitersharen der karten.

    F: user passwort 1 0 0 { 0:0:1 } >> verbietet das weitergeben deiner karten

    F: user passwort 1 0 0 { 0:0:2 } >> erlaubt das weitergeben deiner karten

    ich hoffe den unterschied erkennst du selber :)
     
    #2
  4. marspoki
    Offline

    marspoki Freak

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CCcam und weitergabe`?


    Ok Vielen Dank,

    das habe ich verstanden.

    was bedeuten denn die anderen zahlen?
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: CCcam und weitergabe`?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    szonic gefällt das.
  6. feissmaik
    Offline

    feissmaik Elite User

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FarFarAway
    AW: CCcam und weitergabe`?

    Solange DEINE Karte(n) eine eindeutige und nur einmal auf deinem Server auftretende CAID hat, nur dann kannst du explizit Deine Karte jmdn verweigern

    Jemanden eine CAID nicht zur verfügung zu stellen betrifft nämlich immer ALLE caid's

    Das heisst wenn du lokal ne S02 hast, die also als 1702 läuft und du diese jemanden nicht geben willst, trägste in der F-line das hier ein:
    F: user pass 1 0 0 { 0:0:1, 1702:0 }

    Hast du dann aber mehre 1702 also nicht nur deine lokale sondern auch von anderen Sharepartnern, dann würdest du ihm ALLE 1702 verweigern die bei dir zur verfügung stehen und nicht nur deine lokale!

    Die lokale laufenden kann man leider nicht expliziet jmdn verweigern - das geht nur CAID mässig und betrifft alle diese CAID's
     
    #5
    pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen