Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und sharing

aerogamis

Freak
Registriert
8. November 2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hi.
habe es nun geschaft das meine karte in die dreambox 500hd läuft.
kann ich die karte weitersharen ohne cardserver?
also nur mit cccam. die karte wird ja erkannt und macht die sender hell.
gruß
 
AW: cccam und sharing

Was hast du für eine Karte, mit V13 gibt es ein Problem mit den Live Übertragungen ansonsten kannst du auch ohne sharen wenn alles hell ist zur Zufriedenheit! :emoticon-0144-nod:
 
AW: cccam und sharing

is eine gamma karte.
muss ich in der cccam.cfg was ändern oder einfach die c lines so lassen?
 
AW: cccam und sharing

Nein, nicht ganz, du musst schon F: Lines schreiben und die C: Lines deinen Partnern geben!

Wenn es lüpt brauchst du nichts ändern, obwohl für die Gamma eigentlich zusätzliche Einträge drinn sein müssten, aber die wirst du sicher drinn haben!
 
AW: cccam und sharing

sry, ich meinte ja F lines:emoticon-0179-headb

hmm für die gamma hab ich keine einträge drin.
was kommt den da rein?
 
AW: cccam und sharing

Oh, da kommt der Camdkey noch rein und andere Sachen, was genau schaust du mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du kannst es ja trotzdem erst einmal probieren! :emoticon-0144-nod:
 
AW: cccam und sharing

ah ok, hab doch die einträge drin^^
noch ne blöde frage.
wenn ich cccaminfo starte muss die karte unter server erscheinen oder reicht wen die unter entitlements zu sehen ist?
weil unter server is meine nicht zu sehen
 
AW: cccam und sharing

Die Gamma müsste jetzt bei dir nur unter Entitlements sichtbar sein, es ist ja kein Server mit einer C:, N: oder L: Line, diese würdest du dort sehen!! :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben