Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und Server suche??

iceman75

Elite User
Registriert
7. November 2009
Beiträge
1.664
Reaktionspunkte
638
Punkte
273
Ort
an de Küst
Hallo

Hab da mal ne Frage unter welchen berücksichtigungen sucht sich cccam seine Server aus? Habe bei mir einpaar in der c-line zustehen.
Im EMU leuchtet zwar das entschlüsselungssymbol grün aber die Sender werden nicht Hell. Nehme ich dann eine Line Raus werden die Sender Hell lass ich dann halt seine C line wieder zu ist es wieder Dunkel? Woran kann das liegen?? Oder muss ich die Provider zum entschlüssel blockieren von der einen C Line?

Gruss iceman75
 
AW: cccam und Server suche??

es kann sein das in der linie die du raus nehmst die gesagte karte als fake ist und deswegen leuchtet die verschluselung grun aber es wird nichts hell

die karte kann auch deaktiviert sein
 
AW: cccam und Server suche??

gibt es vieleicht eine aktuelle Liste wo man Fake Karten speren kann?
 
Zurück
Oben