1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam und Server suche??

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von iceman75, 16. Mai 2010.

  1. iceman75
    Offline

    iceman75 Elite User

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    Ort:
    an de Küst
    Hallo

    Hab da mal ne Frage unter welchen berücksichtigungen sucht sich cccam seine Server aus? Habe bei mir einpaar in der c-line zustehen.
    Im EMU leuchtet zwar das entschlüsselungssymbol grün aber die Sender werden nicht Hell. Nehme ich dann eine Line Raus werden die Sender Hell lass ich dann halt seine C line wieder zu ist es wieder Dunkel? Woran kann das liegen?? Oder muss ich die Provider zum entschlüssel blockieren von der einen C Line?

    Gruss iceman75
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.358
    Zustimmungen:
    9.417
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: cccam und Server suche??

    es kann sein das in der linie die du raus nehmst die gesagte karte als fake ist und deswegen leuchtet die verschluselung grun aber es wird nichts hell

    die karte kann auch deaktiviert sein
     
    #2
  4. iceman75
    Offline

    iceman75 Elite User

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    Ort:
    an de Küst
    AW: cccam und Server suche??

    gibt es vieleicht eine aktuelle Liste wo man Fake Karten speren kann?
     
    #3

Diese Seite empfehlen