1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam und scam gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von da-huu, 21. Februar 2011.

  1. da-huu
    Offline

    da-huu VIP

    Registriert:
    6. April 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo Leute,
    gibt es eine Möglichkeit cccam und scam gleichzeitig laufen zu lassen?

    Ich versuche das, weil die eintragung der c-line in die config von scam nicht funktioniert.
    Liegt wohl am enigma1.

    Wenn scam läuft (übers BP aktiviert) und ich über konsole cccam manuell starten möchte klappt das nicht...

    hab schon an ein start skript gedacht... nur leider hab ich da nicht so viel ahnung von shell skripting.

    vielleicht kann mir jemand helfen!

    viele grüße
    dahuu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CCcam und scam gleichzeitig

    Du kannst immer nur 1. Cam laufen lassen. Trage deine C Line doch einfach in deiner CCcam.cfg ein und fertig !!!
     
    #2
  4. da-huu
    Offline

    da-huu VIP

    Registriert:
    6. April 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CCcam und scam gleichzeitig

    ja, das hatte ich befürchtet.
    mir ging es darum das ich die KD keys mit scam auslese (da mit cccam häufig ruckler)
    und sky über cccam rein kommt.
    d.h das immer nur eines funktioniert: KD oder sky und ich dann die cams starten muss.
    auto cam für jeden sender einrichten kommt eig. nicht in frage das dauert mir dann zulange...

    dann bin ich auf deinen beitrag gestoßen scam mit cccam verbinden, aber das scheint ja nur mit enigma2 zu laufen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen