Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und Scam auf einem Reciever

AW: CCcam und Scam auf einem Reciever

Am Router der Clienten muss nichts freigegeben werden.
Hast du denn jetzt OsCam only oder Oscam/Cccam am laufen?
Frage nur wegen dem 12000er Port.
Und wo liegt jetzt genau das neue Problem? Ein neuer Receiver im share bei dem es nicht hell wird?
Funktioniert es denn bersits bei anderen CS Clients??
 
AW: CCcam und Scam auf einem Reciever

Hallo,
ja ich habe OScam/CCcam laufen, und newCamd um die Live Events zu sehn, nun haben wir es geschaft, hatte nen fehler beim DNS Anbieter!
nur nun mal die frage kann man das auch nciht so machen das OScam oder Newcamd den Share ins netz über nimmt den ich/wir haben nur Probleme mit dem CCcam auf der Argus Box.
wir haben Ruckeln im Programm und habe nun schon gelesen man soll besser was anderes verwenden als CCcam.
was kann ich nun machen, anderen Emu als server nutzen???
mfg
 
AW: CCcam und Scam auf einem Reciever

hmm okay, dann lese ich mich noch mal in den OScam ein. nun mal eben noch eine frage könnte das ruckeln vllt an meiner leutung liegen habe nur DSL Lite (384kb) aber ansich bekommt er nur die Keys, der EMU läuft bei ihm nciht bei mir...
mfg
 
Zurück
Oben