Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam und SatAngels KeyUpdater

AW: CCCam und SatAngels KeyUpdater

Der Keyupdater holt die keys für verschiedene EMU's wenn sie vorhanden sind!

Die Datei auspacken bis eine ipk Datei vorhanden ist, diese per FTP in den Ordner tmp auf die Box kopieren und offline installieren mit dem Datei Manager im Blue Paneal.

Fertig.

Das ganze geht auch per telnet Befehl oder auch mit DCC! :emoticon-0138-think
 
AW: CCCam und SatAngels KeyUpdater

Ok, danke schonmal.

also ist es aber erforderlich, dass ich cccam vorher drauf mache, versteh ich richtig?

welche version am besten? kann mir ja über das vti teil ne menge laden, aber was läuft gut und stabil auf der 2.6 version?
 
AW: CCCam und SatAngels KeyUpdater

Die 2.6er Version ist eigentlich schon alt, gibt ja schon die 2.7.

Du musst noch nicht CCcam drauf machen, ist aber besser, immer die neuste nutzen ist auch gut.

Kannst ja schon mal mit ORF testen! Mit P: 0d05 ganz oben in die Prio!
 
AW: CCCam und SatAngels KeyUpdater

Mhhh...also habe das jetzt bis zur .....tar.gz entpackt, per FTP in den tmp ordner gemacht, wie in der readme steht.

übers panel instaliert. aber jetzt?!
 
AW: CCCam und SatAngels KeyUpdater

Schau mal unter Menü / Erweiterungen, da muss er auf jeden Fall sein. :read:
 
AW: CCCam und SatAngels KeyUpdater

Yes, gefunden. die programme sind jetzt auch soweit frei.

aber bekomme die nicht in meine favoritenliste rein?!
habe auch leider keine anleitung mehr, wie kann ich bei der vu duo die favoriten bearbeiten!? bzw senderlisten?
 
AW: CCCam und SatAngels KeyUpdater

Sendelisten werden mit Dreamboxedit bearbeitet!

Hier im Moment die neuste Version


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ansonsten die Liste der Sender aufrufen und mal die Menü Taste drücken! :read:
 
Zurück
Oben