Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und Rai4

robocop

Hacker
Registriert
5. März 2008
Beiträge
318
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Hi Leute
habe ein großes Problem mit Rai, ein guter freund ist mit meinem server verbunden, da er italiener ist will er auch rai anschauen.
er hat keine ahnung von der materie und deshalb wollte ich einfach das ganze per emu weiterleiten.
die kekse sind in ordnung, sobald er auf den sender geht ist mein server down, hatte als erstes gedacht das ist ein zufall, ist aber nicht.
warum geschieht das, kennt jemand noch dieses problem??

robo
 
AW: CCcam und Rai4

Hallo
Du kannst doch bei ihm auf seiner Box die Keys draufmachen damit er wenn er auf Rai geht nicht auf deinen Server zugreift denn es kann ja sein das wenn er deine Keys beziehen will dein Server überlastet wird un er schmiert ab aber genau weiss ich es nicht denn so ein problem ist mir auch neu aber auf jedenfall würde ich bei ihm die Keys in seine Box machen damit er nicht auf deine Box zugreift.
 
AW: CCcam und Rai4

Hi
das wollte ich ja vermeiden ständig zu ihm gehen zu müssen um neue kekse einzuspielen.
habe es aber jetzt lösen können, habe jetzt ne fun karte beschrieben und die steckt jetzt im server, jetzt gehts ohne probleme.

robo
 
AW: CCcam und Rai4

du hast im prinzip schon recht, er wohnt aber nicht gerade in meiner nähe um dann ständig die kekse zu wechseln.
er hat natürlich keine ahnung von der sache, außer glotzen kann er nichts :dance3:
deshalb ist es besser wenn ich das selber in der hand halte.

robo
 
Zurück
Oben