1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam und orf

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von christian24100, 26. Januar 2009.

  1. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    hallo,

    habe in meiner cccam config mehrere c linien, seit dem ich die drinnen habe, habe ich das problem wenn ich auf orf schalte bleibt das bild lange dunkel da er zuerst nach karten sucht und dann erst den emu verwendet, wie kann man das verhindern, die box soll gleich den emu nehmen, hat wer ne idee??

    MFG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: cccam und orf

    Du musst dazu die Prio bearbeiten.

    P: 648
    P: D9504
    P: 1801

    Versuche das mal
     
    #2
  4. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: cccam und orf

    hab das mal in der prio eingetragen, leider immer noch das gleiche problem :JC_hmmm:
     
    #3

Diese Seite empfehlen