Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und orf

christian24100

Board Guru
Registriert
15. November 2008
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
273
Punkte
243
Ort
Bayern
hallo,

habe in meiner cccam config mehrere c linien, seit dem ich die drinnen habe, habe ich das problem wenn ich auf orf schalte bleibt das bild lange dunkel da er zuerst nach karten sucht und dann erst den emu verwendet, wie kann man das verhindern, die box soll gleich den emu nehmen, hat wer ne idee??

MFG
 
AW: cccam und orf

hab das mal in der prio eingetragen, leider immer noch das gleiche problem :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben