1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo cccam und orf möglich?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von saaato, 21. Juli 2012.

  1. saaato
    Offline

    saaato Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    meien Technik: Igel mit debian, einer quadmouse dran mit zwei s02 karten , läuft mit cccam problemlos.

    meine frage: ist es möglich mit dem igel die keys für orf und hustler mit zu verteilen? wenn ja, bitte stichpunktartige hilfe was ich machen bzw einstellen muß.

    danke mit gruß saaato
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.589
    Zustimmungen:
    9.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: cccam und orf möglich?

    Ja, warum denn nicht, schau dir das hier an!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. saaato
    Offline

    saaato Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: cccam und orf möglich?

    och menno, das sind ja schon wieder "bömische wälder" für mich.....hab mit diesem ipc noch nicht gearbeitet....gibts da noch ne "verständlicher" variante? dachte es reicht in etwa von meiner azbox die keys zu editieren und über nen ftp program sie im server einzuführen und in der cccam dann nen eintrag hinzufügen......?
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.589
    Zustimmungen:
    9.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: cccam und orf möglich?

    Erst Debian, nun AzBox, tut mir Leid, du wirst dir schon einig werden müssen!

    IPC zu installieren ist nun wirklich nicht sooooo schwer, wenn du Debian schon fertig installierst hast, war dies schon die grössere Hürde.

    Suche dir im V Server Bereich den passenden Thread und leg los, bei der Camd Wahl aufpassen das CCcam und camd3 mit dabei sind.
     
    #4
  6. saaato
    Offline

    saaato Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: cccam und orf möglich?

    nein da hab ich mich dann blöd ausgedrückt, ich hab nen igel mit debian und ne azbox me als clienten dran hängen und auf der hab ich die keys für orf ec... am laufen, nur halt nicht auf allen anderen clienten, da sind auch opticum x 4 serie bei und die können die keys nicht so einfach updaten wie ich mit der azbox....deshalb dachte ich.....wie oben beschrieben...
     
    #5
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.589
    Zustimmungen:
    9.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: cccam und orf möglich?

    Und genau für diese Boxen ist dieses How To gemacht, denn man kann die Keys ja auch sharen, jedoch in solchen Boxen kein yes hinter die Lines setzen, deshalb habe ich dir es so geraten, da damit die Keys mit verteilt werden.

    Von der Azbox wirst du die Keys nicht verteilen können. :(
     
    #6

Diese Seite empfehlen