Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und orf möglich?

D

Deleted member 296016

Guest
meien Technik: Igel mit debian, einer quadmouse dran mit zwei s02 karten , läuft mit cccam problemlos.

meine frage: ist es möglich mit dem igel die keys für orf und hustler mit zu verteilen? wenn ja, bitte stichpunktartige hilfe was ich machen bzw einstellen muß.

danke mit gruß saaato
 
AW: cccam und orf möglich?

och menno, das sind ja schon wieder "bömische wälder" für mich.....hab mit diesem ipc noch nicht gearbeitet....gibts da noch ne "verständlicher" variante? dachte es reicht in etwa von meiner azbox die keys zu editieren und über nen ftp program sie im server einzuführen und in der cccam dann nen eintrag hinzufügen......?
 
AW: cccam und orf möglich?

Erst Debian, nun AzBox, tut mir Leid, du wirst dir schon einig werden müssen!

IPC zu installieren ist nun wirklich nicht sooooo schwer, wenn du Debian schon fertig installierst hast, war dies schon die grössere Hürde.

Suche dir im V Server Bereich den passenden Thread und leg los, bei der Camd Wahl aufpassen das CCcam und camd3 mit dabei sind.
 
AW: cccam und orf möglich?

nein da hab ich mich dann blöd ausgedrückt, ich hab nen igel mit debian und ne azbox me als clienten dran hängen und auf der hab ich die keys für orf ec... am laufen, nur halt nicht auf allen anderen clienten, da sind auch opticum x 4 serie bei und die können die keys nicht so einfach updaten wie ich mit der azbox....deshalb dachte ich.....wie oben beschrieben...
 
AW: cccam und orf möglich?

Und genau für diese Boxen ist dieses How To gemacht, denn man kann die Keys ja auch sharen, jedoch in solchen Boxen kein yes hinter die Lines setzen, deshalb habe ich dir es so geraten, da damit die Keys mit verteilt werden.

Von der Azbox wirst du die Keys nicht verteilen können. :(
 
Zurück
Oben