Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam und ORF mit Conax Problem???

F

fishbonezory

Guest
Hallo ich habe ein Problem ich habe ORF HD karte und würde sie gerne zum laufen bringen auf der Dreambox7020 mit cccam 2.0.11 mit Scan 3.29 geht aber mit cccam nicht kann einer helfen ??
 
AW: Cccam und ORF mit Conax Problem???

brauchst einen hd reciver.
soweit ich weis ist deiner kein hd.
 
AW: Cccam und ORF mit Conax Problem???

ja klar um orf hd zu empfangen aber orf1 und orf2 musste doch gehen
 
AW: Cccam und ORF mit Conax Problem???

das selbe Problem habe ich auch. Mit Scam hell, mit CCcam dunkel.

Karte wird zwar erkannt in der Cccam, macht aber kein Bild.

Weder HD noch ORF 1, 2

mfg
 
AW: Cccam und ORF mit Conax Problem???

wie kann ich phoenix reader an die dream anschliessen bzw. zum laufen bringen? damit sollte es gehe oder?
 
AW: Cccam und ORF mit Conax Problem???

Wenn du ORF mit einer Karte erhellen willst, dann schau mal ob in der softcam.key noch Schlüssel für ORF drin sind und lösche die mal raus.
 
AW: Cccam und ORF mit Conax Problem???

habe ich schon alle keys gelöscht und geht mit cccam nicht sondern nur mit scam
 
AW: Cccam und ORF mit Conax Problem???

hallo.
ist cccam auch mit keksen fütterbar?
ich dachte nur direkt mit karten.
bitte um auskunft.
 
AW: Cccam und ORF mit Conax Problem???

Ja, es können neben CS auch keys verwendet werden. Einfach das SoftCam.Key nach var/keys und fertig :). Wenn du CS betreibst und hinter deine C line yes schreiben tust, dann kannst du auch Keyfiles von deine Peers beziehen. Solltest du ein Softcam bei dir einfügen, so achte auf die schreibweise (Groß klein schreibung). Sonst wird es nicht erkannt.
 
AW: Cccam und ORF mit Conax Problem???

jap also mit der aktuellen SoftCam.key funzt es mit CCam wunderbar (ORF+ATV)

ciao
 
AW: Cccam und ORF mit Conax Problem???

also ich habe beides getestet mittels key karte orginal orfcard
habe auch ccam drauf verwende das pli image sollten alle verwenden da es mir am besten gefällt und man muss nicht ständig herumbasteln
 
Zurück
Oben