Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und NewCS - Multicamfrage

Therapy4u

Newbie
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine Nokia DBox2 Kabel (mit eingebauter MC) mit einem Keyweltimage am Laufen. CCcam und NewCS sind drauf, weil die Box später als CS laufen soll.

Ich kenne mich jetzt nicht so gut aus mit den Emu-Einstellungen, habe aber das Gefühl, dass das Image die Karte nicht richtig ausliest. Warum ich aber die Sky-Kanäle sehen kann ich mir noch ein Rätsel?!.

Grund ist der, als ich die Logs von CCcam bzw. NewCS gesehen habe, steht dort Unknown card von NewCS..und das dann ein Try gemacht wird mit einer Irdeto card.

HTML:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Das Log vom CCcam unterstützt denke ich die Aussage von NewCS, dass keine Karte vorhanden ist.

HTML:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Kann mir jemand helfen wie ich das MC zum Laufen bekommen kann, da ich sonst kein CS betreiben kann.
 
AW: CCcam und NewCS - Multicamfrage

tja .. was haste denn für Konfigurationen am Start - so können wir nur raten

Dein newcs läuft doch, in Deinem angehängten log deutet nur diese Zeile "bind: error! 98: Address already in use" drauf hin, dass Du newcs vor dem Start nicht beendet hast
hau die mit killall newcs bitte vorher raus
die unknown card ist bei Sky nicht ungewöhnlich - wie Du schreibst wirds ja wohl helle, also funktioniert der Spass doch :)

die Fehlermeldung der CC ist eigentl keine, der pmt-part wird nur nicht gestartet, doch den benötigst Du nicht - der Rest sieht gut aus: