Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam und NewCS auf Dbox2 mit P02 Karte

Luzzzmann

Ist oft hier
Registriert
2. September 2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich bekomme meine Nokia Kabel Box mit Abel MC und Keywelt Image mit P02 Karte im Netcologne-Netz nicht als Server zum Laufen.

Habe jetzt gelesen das es mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

läuft.

Könnt ihr mit bei der Umsetzung bitte helfen.

Würde das Image dann nochmal neu machen. Das bekomme ich hin, aber dann bräucht ich Hilfe, wie bekomme ich welche CAMS drauf und welche Configs nehme ich ?!

danke
 
AW: CCCam und NewCS auf Dbox2 mit P02 Karte

hau dir mal ein image auf die box ,wo ccam +cfg schon enthalten sind .
sollte für den anfang der einfachste weg sein . mit dem image solltest du eigendlich in der datenbase fündig werden.....und dann sehen wir weiter.
 
AW: CCCam und NewCS auf Dbox2 mit P02 Karte

KAnnst du mir einen Link posten ? Ich brauche ein Nokia Image mit 2 Intel fürs Netcologne KABEL Netz...

EDIT: geht das ? aber ich hab ne P02 und keine V13... Aber sonst würde es passen ... oder ? Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam und NewCS auf Dbox2 mit P02 Karte

nehm es doch .... wir brauchen nur ccam bei einer PO2
sonst nimm das dort ist laut bildern ccam 2.2.1 mit enhalten.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: CCCam und NewCS auf Dbox2 mit P02 Karte

Hallo!

Ich habe jetzt dieses Image installiert.
Aber mit der P02 in Slot 2 kommt trotzdem kein Bild !
Muss ich noch irgendwas einstellen ?!

Ucodes hab ich auf 0014 und cam-alpha auf sat. kommt aber nichts...

Bitte Hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCam und NewCS auf Dbox2 mit P02 Karte

Lies dir das mal durch, geht 100 pro mit P02, cam alpha hattest du auf sat, mehr Tipps geht nicht! :emoticon-0138-think


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Also ich habe die Karte in Slot 2, das MC leuchtet dauerhaft gelb...
CCCam ist geün und Newcs ist auch grün.
Ucode 0014, cam-alpha sat.
mehr hab ich noch nicht gemacht.
Muss ich iwas in die cccam.cfg schreiben ?

Die Box soll Server und Client zugleich sein...

Es läuft !

Also, laufen tut es jetzt in der folgenden Konstellation:

Server: Dbox 2, Nokia, Keywelt Image, NewCS und CCcam. Multicam Abel Rev.2
Client: Dbox2 Sagem, Keywelt Image, CCcam 2.0.9 über Online Update

Config SERVER:

CCcam.cfg
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Newcs.xml
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Config CLIENT:


CCcam.cfg
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Danke an alle Helfer !:emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCam und NewCS auf Dbox2 mit P02 Karte

Hallo zusammen,

meine DBOX2 rebootet alle par Tage mal einfach so, auch aus dem Standby....

Wieso ist das so ? Kann ich das iwie unterbinden ??

Dankesehr !
 
Zurück
Oben