Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und NEWCAMD---Hilfe

kro

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. November 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo zusammen, ich benötige ein wenig Hilfe!?

Ich habe eine DM800 als Server und möchte andere receiver der nur mit NEWCAMD 5,25 leuft mit DREAM verbinden.
Ich benutze CCcam.
Muss ich eine N linie erstellen in CCcam.cfg und wie sieht sie aus?
Was muss ich noch machen?
Gruss
:JC_hmmm:
 
AW: CCcam und NEWCAMD---Hilfe

Wenn deine Dream der Server ist, dann bringt dir die N Line nix. Du musst Newcs/CCcam auf der Dream laufen lassen. In der Newcs.xml legst du für jede Box ein User an. Auch für das CCcam!!!!!!. Jetzt macht die N line in der CCcam sinn. Alle anderen Receiver müssen nun auf das Newcs zugreifen.
 
AW: CCcam und NEWCAMD---Hilfe

Das heißt das die clienten die ich in moment habe neue linien bekommen müssen, oder?
 
AW: CCcam und NEWCAMD---Hilfe

Richtig. Warum willst du diese eigentlich mit Newcam laufen lassen. So wie man es raushört haben sie ja schon Lines...
 
AW: CCcam und NEWCAMD---Hilfe

Ich wollte kumpel linie geben.
Er hat Octagon 908 und kann nur NEWcamd benutzen, aber das hat sich jetzt ja auch erledigt. Danke jetzt habe ich verstanden.

Gruss kro
 
AW: CCcam und NEWCAMD---Hilfe

Warum hat es sich erledigt. Wenn deine jetzigen Peers auf dein CCcam zugreifen, dann können sie es weiterhin. Ich dachte du wolltest alle umlegen auf Newcamd. Lege einfach im Newcs 2 User an, ein fpr dein CCcam und eine für den Octagon. Deine jetzigen Peers bekommen dann deine Karte jedoch als HOP2. Mehr ändert sich da nicht...
 
AW: CCcam und NEWCAMD---Hilfe

Aber in die CCcam.cfg sollte noch eine N: Line zum verbinden von Newcs und CCcam rein,oder?
 
Zurück
Oben