1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo CCcam und Kabel Deutschland ???

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von hujihu, 3. Dezember 2011.

  1. hujihu
    Offline

    hujihu Hacker

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    mein Debian Server läuft mit cccam, als Client habe ich ein Dbox2 ( Keywelt Image ) und läuft auch mit cccam.
    Die frage ist welche cam ( emu ) kann ich mit cccam laufen lassen womit ich KD Free Kanäle frei bekomme ohne das ich den Debian Server belaste ?

    Danke voraus

    Grüße hujihu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: CCcam und Kabel Deutschland ???

    Mit CCcam auf der Dbox sollte das klappen.
    Wichtig wäre wohl die CCcam.prio Dateu im die noch per Key zu entschlüsselende CAID zu priorisieren.
    MAch auf der dbox unter /var/etc in der Datei CCcam.prio (wenn nicht vorhanden - erstellen).
    folgenden Eintrag. Damit und den richigen Keys auf der Box sollten die KD-Free Sender per EMu entschlüsselt werden.
     
    #2
    hujihu gefällt das.
  4. LaPanna
    Offline

    LaPanna Freak

    Registriert:
    2. August 2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Hessen
    AW: CCcam und Kabel Deutschland ???

    Genau so, keys aus der Datenbank holen, auf die Dbox, evtl neustart und fertig.
     
    #3

Diese Seite empfehlen