Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam und Jugendschutzpin

smuso

Ist oft hier
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hy

wie kann ich in der cccam einstellen das er den Jugendschutzpin von der Premiere Karte nimmt? Die Dreambox zeigt nichts an :fie:

mfg
 
AW: Cccam und Jugendschutzpin

such mal hier nach oder trage es nach:

# Karten PIN setzen. (Jugendschutz PIN)
# * Achtung: Dies kann die Karte sperren! * #
# PIN: <Pfad> <PIN> #
# Beispiel: #
#PIN: /dev/sci0 1234


kannst du alles aber auch hier nachlesen:
Link veralten (gelöscht)


wenn das nicht klappt probier es mal mit cccam/newcs!
trage den pin in die newcs.xml ein!
damit funktioniert es auf jeden fall!
 
AW: Cccam und Jugendschutzpin

hy

wenn das auf der dream im Schlafzimmer wo ich die PW Karte drin hab eingestellt ist, muss ich dann im Wohnzimmer auf dem Client auch noch was einstellen?

mfg
 
AW: Cccam und Jugendschutzpin

nein die ist ja dann nur client!!!
 
Zurück
Oben