Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam und JSC+ sport karte viacsses ???

neo285

Newbie
Registriert
29. April 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo fleissige Helfer,

ich besitze eine viacsses Karte von JSC+ sport. Alle Sender laufen mit Cccam, nur die jsc+10. Ich habe versucht zu kombinieren Cccam und Oscam. Alle Sender funktionieren, nur die jsc+10 nicht. Genau das gleiche Problem....
Wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich freuen.

Danke
 
AW: Cccam und JSC+ sport karte viacsses ???

Ich glaube Jsc +10 wird nur Hell wenn Länderspiele sind. Wie z.b Quali zur EM 2012. Wenn alle anderen Sender laufen dann liegts ja nicht an deinen Einstellungen.
Warte einfach bis zum nächsten Länderspiel oder Informiere dich mal im Internet.

Gruss cookie07
 
Zurück
Oben