1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam und Infinity USB

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Ingel007, 1. August 2010.

  1. Ingel007
    Online

    Ingel007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    ich würde gerne in meinem Infinity Phoenix usb eine Cerebro karte betreiben. Mit viacess fies drauf. Sind ja sein gestern welche im netz. Meine frage ist wie bekomme ich den in die cccam eingebungen? Der Reader holt sich über den usb ja nur strom rest geht über RS232. Da meine DM500 HD keinen seriellen anschluss hat würde ich den Reader dann am pc gerne laufen lassen. Kann mir jemand ne anleitung geben ode rmir sagen was ich machen muß damit cccam den reader findet? Ich benutze das gemini image 5.0 mit cccam 2.1.3und Oscam. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    mfg
    Ingel007
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ingel007
    Online

    Ingel007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: cccam und Infinity USB

    Hat keiner eine Idee???
     
    #2

Diese Seite empfehlen