Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und hd+ karte

siebenstein9

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Leute habe eine vu duo mit cccam 2.0.11 und sky als cs.Wollte nun noch eine Hd+ karte dranhängen.
habe gelesen das cccam2.3.0 beide karten kann.
Nun meine frage ;sieht config bei 2.3.0 genauso aus wie bei 2.0.11 ,
und muss man bei clienten auch die cccam wechseln,oder nur serverbox.
Danke im vorraus .
Gruss ralf
 
AW: cccam und hd+ karte

Danke für deine schnelle Antwort,
das heisst ich wechsle einfach die cccam auf 2.3.0 stecke hd+ karte ein und wird auch geshared.

Habe ich das richtig verstanden??
Gruss ralf
 
AW: cccam und hd+ karte

Hi ,leider noch eine kleinigkeit,hatte vergessen zu erwähnen dass ich
Image V1.3 benutze und meines wissens da keine cccam 2.3.0 geht.
Wenn ja ,muss ich dann ein neues Image installieren. oder gibt es andere möglichkeit .
gruss ralf
 
ja genau dieses läuft derzeit bei mir, dann aktiviere ich mal die karte....
 
Zurück
Oben