1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam und EMM Abfrage bei Server?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von cyberball007, 27. Juni 2009.

  1. cyberball007
    Offline

    cyberball007 Freak

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Meister
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    hab mir nun einen eigenständigen CS Server mit einer Dreambox 7020si gebaut der in einem Kellerraum steht. Es hängen ca. 8 Clients dran.
    Meine Frage:
    Ich muss jetzt ne EMM Abfrage erlauben oder? Da sich ja sonst die Karte nicht updated. Hat dass überhaupt hin mit CCcam? Ich könnte ja z.B. meine Karte auch net aktivieren mit CCcam. (Hab ne alte dbox dazu benutzt)
    Es muss also die Zeile
    DISABLE EMM : no
    eintragen, seh ich dass soweit richtig?
    Heisst dass dann das ab dem Zeitpunkt jeder ne EMM Abfrage senden kann? Was ja eigentlich schlecht ist und dass Netzwerk unnötig auslastet. Oder muss ich noch was dazu in die F Lines der Clients eintragen denen ich eine EMM Abfrage erlauben will? (Möchte ja eigentlich nur dass das 2 Clients können, sollte ja eigentlich reichen oder?)
    Danke schonmal für euere Hilfe :hell

    PS: Noch ne andere Frage, wenn ich über dass WebIF von CCcam unter Aktive Clients gucke, steht da z.B. locale, was ja wohl bedeutet er nutzt die Karte von mir. Was bedeutet dass remote? Es werden Daten aus dem Cache benutzt? Es hängt ja kein anderer Server dran und keine zweite Karte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cyberball007
    Offline

    cyberball007 Freak

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Meister
    Ort:
    Bayern
    AW: CCcam und EMM Abfrage bei Server?

    Keiner ne Antwort?
     
    #2
  4. iliri
    Offline

    iliri Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam und EMM Abfrage bei Server?


    F: user password 5 0 1 { 0:0:3 }

    user bekommt alle Karten, die maximal 5 Hops von uns entfernt sind
    Er bekommt keine Keys aus unserem Keyfile, und er darf uns EMM senden.
    und ist berechtigt diese Karten 2 Hops hinter sich weiter zu geben.


    F: user password 4 0 0 { 0:0:1 }

    user bekommt alle Karten, die maximal 4 Hops von uns entfernt sind
    Er bekommt keine Keys aus unserem Keyfile, und er darf uns keine EMM senden.
    und ist nicht berechtigt diese Karten hinter sich weiter zu geben.

    gruss iliri
     
    #3

Diese Seite empfehlen