Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und dyndns konfigurieren

AW: cccam und dyndns konfigurieren

kein Homeshare^^ srry hab mich falsch ausgedrückt box steht in meiner zweit wohnung. eingeben wird bei edision halt nur als server die dyndns dann noch nutzer und das pw....aktiviert werden dan dns server und noch emm und halt der freigegeben Port 12000.....srry das ich mich so unverständlich ausgedrückt habe......die c-line war die für die dreambox 500 die schrott ist....deshalb ich mir die vip gelauft....
 
AW: cccam und dyndns konfigurieren

hier noch ma wegen der Portfreigabe.....entschuldigt meine Rechtschreibung mein Kommentar zuvor war mit Iphone verfasst und noch beim Autofahren^^

IMG Removed

also von 12000 bis port 12000
an Port 12000......vllt verstehst du mich jetzt
 
AW: cccam und dyndns konfigurieren

hey ja danke nochmal....das mit der f-line hab ich geändert....ich denke eher das problem liegt daran das meine dyndns adree nicht richtig funktioniert....da ich immer nur an die feste ip der box komm und auch kein ping geht
 
AW: cccam und dyndns konfigurieren

nein eben nicht.....fritzbox sagt mir alles angemeldet.....da ich nun aba diese statische ip der box habe und die antenne die wechselnden ip s hat geht das nicht denk...hast du vllt ne idee
 
AW: cccam und dyndns konfigurieren

:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipssnöö, kenn mich nicht mit sowas aus. kenn kein Inet über Antenne.
 
AW: cccam und dyndns konfigurieren

naja bei uns gibts kein dsl......wir haben einen provider der hat ne standleitung bestellt und verteilt diese mittels 5ghz wlan mit richtfunk an uns.....hab ne super laufende 10000er leitung.....nur eben dies problem mit der dyndns ist mies
 
Also, das ist folgendermassen: Der Router von Alice (Spharion iad) ist nicht geeignet für portforwarding. Es gibt keine möglichkeit darauf zuzugreifen und änderungen vorzunehmen.
Am besten tauschen gegen Fritzbox oder wlanrouter von alice, dann funktioniert das.
LG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

siehe beitrag unten...warum es nicht ging mit alice router..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam und dyndns konfigurieren

@ vw440, dann richte doch die Dyndns in der DM ein mit dem Plugin Iadyn, dort alle Daten rein und im Router raus, dann sollte die Dyn erst mal laufen, dann ist der Port dran wenn es nicht funzt!! :emoticon-0142-happy
 
AW: cccam und dyndns konfigurieren

@ Matlock....funktioniert.......Inadyn zeigt dann bei ip unknown an....somit auch leider nichts.....ich bin jetz schon so weit.....das du Ip per Windoof Tool auf meine korekte IP gestellt wird.....quasi einmal am Tag damit Updaten sollte ja dann funktionieren.....also ich bitte um weitere Ratschläge....

Ach ja beim Open Port tool von Dyndns kommt diese Antwort beim Test von Port 12000
An attempted connection to xxx.yyy.aa.2:12000 was refused. This typically indicates that there are no services available on that port, but that it is NOT being blocked by a firewall or your ISP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam und dyndns konfigurieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke hier ist der Haken, das wird wohl daran liegen, das du keine Ports bzw Dyndns hin bekommst! :(

Frage dazu diesen Provider was da geht!! :emoticon-0142-happy Wenn überhaupt was geht, Client sein ist da aber nicht schwer.
 
AW: cccam und dyndns konfigurieren

Der Service den Du testen willst muss laufen, sonst kannst du den Port nicht testen!

Grüsse
szonic
 
AW: cccam und dyndns konfigurieren

Hey angepriesen wurde es aber damit das....diese Anschlüsse auch sich in keinem Punkt von einem normalen Anschluss beispielsweise von der T-Com unterscheiden....anfrage bei Provider hab ihc schon gestellt....meinen geht aba wie konnt mir auch noch keiner sagen....mhh
 
Zurück
Oben