Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam und Diablo Wifi

GTIFreak

Newbie
Registriert
19. September 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

krieg noch die krise hab nen Speedport W900V mit Freetz , Cccam 2.0.11 und NewCS 1.65

in der CCcam.cfg sind diese Einstellungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Verbindung zum New CS klappt super nur das Diablo Wifi mit der CCCAM.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meldet sich einfach nicht an.

In der Webconfig vom Cccam zeigt er weder einen Client noch nen aktiven Client an.

Hoffe jemand kann mir da helfen.

P.S Hatte auch schon Version 2.1.1 am laufen

UW ist die 1.84
 
AW: Cccam und Diablo Wifi

warum drei N:Lines in der cccam.cfg ?
fängt eine N:Line nicht so an: N: 127.0.0.1 ??

die C:Line kannst du rausnehmen. C:Line's sind server-verbindungen von denen man eine karte bekommt.

karte wird angezeigt im webif der cccam ?
hast du eine andere "normale" box (dbox2, dream etc.) .... die du per c:line zum testen anschliessen könntest ?

ansonsten sieht die f:line in der freetz und die c:line im wifi passend aus.
hinzukommen aber noch die anderen einstellungen im wifi .... die ich so nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam und Diablo Wifi

Danke für die schnelle Antwort

Also die Karte und Provider sehe ich im Webinterface des Cccam.

und wie gesagt hatte die C:Line in der Server Config schon mehrmals aus oder an. Das Wifi connected aber dennoch nicht.
 
AW: Cccam und Diablo Wifi

ja liest cccam die karte oder newcs ??

und wenn newcs ... warum dann drei N:Line's in der cfg ??
 
AW: Cccam und Diablo Wifi

Hallo

Bin so blöd hab es jetzt hinbekommen hatte nur nach der Cline im Diablo nicht enter gedrückt und jetzt geht es.

Neues Problem Mapping der HD Kanäle.

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Cccam und Diablo Wifi

was meist du genau mit mapping bei mir gehen die hd mein server ist dream 8000
 
AW: Cccam und Diablo Wifi

Hab mal gehört Ccam könnte die HD Sender von S*y zum Newcs mappen, da ich Mpcs einfach nicht zum laufen bringe.
 
AW: Cccam und Diablo Wifi

wieso machst du den deinen server nicht auf cccam ist doch alles einfacher und stabieler
 
AW: Cccam und Diablo Wifi

Hallo zusammen, bin neu in diese Thema und möchte paar fragen stellen, 1)wie gut leuft Diablo WiFi mit Topfield 7700 HDPVR, habe vor ein Diablo zurlegen, 2) hat jeman eine Beschreibung wie man das alles einrichtet, vieleicht als .pdf mit paar bildchen. Im Voraus Danke:whistle2:
 
AW: Cccam und Diablo Wifi

Danke

hat sich erledigt dank neuer UW.

Bitte schließen.
 
Zurück
Oben