Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und CS

AW: CCcam und CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ja, dann kannste es drauf lassen, die dyn stimmt aber noch nicht!

Haste die Anmeldung bis zum Ende gemacht (4 Seiten) wenn ja, noch mal abgleichen und in die Fritz noch mal komplett neu eintragen, das kann helfen und neu starten.

Es macht zu viel ärger das Pseudo, mach es runter und stelle alles neu ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam und CS

Psydo ausgetauscht gegen neue FW.Im Router steht jetzt auch hinter Dreambox (Server) Portfreigabe .Error: I could not see your service on xxxxxxxxx on port (12000freigabe.Das bekomme ich aber immernoch auf der Test seite.
 
AW: CCcam und CS

Die Portfreigabe ist auf der Fritz so wie auf dem Bild zu sehen, was ich vorhin gepostet hatte?
Dann starte doch noch mal die FB schaue noch mal drauf und probiere es noch mal mit einem Neustart, das brauch die manchmal!
Wenn die Portfreigabe in der Fritz drin steht kannste erst auf die Test Seite gehen.
 
AW: CCcam und CS

darf ich mal kurz was fragen...

also bei dir daheim hängt die dream an dem netgaer und der netgear per wlan an der fritzbox <--- richtig verstanden oder ?

und aufm boot hängt die dream auch an nem netgear ? auch richtig oder ?

und wo bekommt der netgeat vom boot sein internet ? oder hängt der per wlan dan der fritzbox daheim ?
 
AW: CCcam und CS

Nein die Dream Server hängt an der Fritz.Alle anderen Dreams hängen über Netgear
Brigde amRouter.Das gleiche dann auch auf dem Boot.Über Netgear in dort befindlichen Router.
 
AW: CCcam und CS

@Matlock
Ja die Portfreigabe ist erfolgt.Sie steht auch im Startmenü als aktiviert.Ich probier mal wieder die Testseite.
 
AW: CCcam und CS

Also, wenn du nun die Portfreigabe nicht hinbekommst mit deiner Fritz, ist die wohl nun Kaputt?
Oder wie sieht es nun aus?
 
AW: CCcam und CS

In der Fritz steht Portfreigabe aktiviert.Dyn erfolgreich angemeldet.Aber auf der Testseite wieder nur Error.Ich hab sie doch ebend erst mal neu gestartet.Ich glaub ich häge mir morgen erst den neuen Homeserver plus ran.
 
AW: CCcam und CS

ähmmm der boot´s netgear hängt per wlan n der home friztz ? richtig ?

wenn das so ist dann brauchst du weder port noch dyndns !

wenn der netgear vom boot genauso wie die netgear´s im haus an der selben fritz hängen dann ist hängt die dream aufm boot auch im homecs
 
AW: CCcam und CS

Was gibst du denn auf der Testseite ein? 12000?
Ist deine Dream denn online?
Das wären noch Punkte die offen sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit//: scrat sein Eintrag stimmt, kannst du das mal testen?
 
AW: CCcam und CS

Nein nicht in das Netz der Fritz.Es ist ein Hotspot im Hafen.Die Fritz steht daheim.
 
Zurück
Oben