Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und CS

AW: CCcam und CS

Es ist eine 7170.Aber selbst ein Neustart bringt nichts.Muß ich die Verschlüsselung am Router aufheben?
Gruß Pabst
 
AW: CCcam und CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so ein kleines bischen ahnung .... bei dem was du da tust hast du aber schon .... oder ???

was meinst du hat die verschlüsselung deines WLAN's im router mit deinem "leiden" das du das CS nicht hinbekommst ..... zu tun ???
 
AW: CCcam und CS

Na ja, er fragt wenigstens vorher noch. :)
Aber sein Problem ist die Portweiterleitung an seiner Fritz Box und ich glaube da würde ihm mit einen separaten Thread weiter geholfen.
Ich habe leider nicht so ein Teil und kann nichts genaues dazu sagen.
 
AW: CCcam und CS

So sieht die Portweiterleitung aus. Oder hast du noch ein Passwort vergeben, das deine Einstellungen schützt?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CCcam und CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da hast du natürlich recht. fragen soll er ja auch .... kann ja auch nicht jeder alles wissen *gg*

ausserdem ist so ein forum ja dafür da.

aber wie kommt man darauf die WLAN verschlüsselung zu deaktivieren nur damit CS läuft ??

ich habe so das gefühl das manche hier an ihren geräten so lange "rumfummeln" ..... und damit meine ich wirklich "fummeln" bis irgendwann , irgendwas mal funktioniert .....

ohne sich überhaupt mal irgendwie ein bischen zu belesen, sich schlau zu machen .... oder sonstiges.

die schalten alles mögliche AUS oder AN ..... hauptsache am ende des tages geht was ...... was sie allerdings gemacht haben ...... das können sie weder erklären , noch nachvollziehen , noch begründen .....

eben schön hingefummelt.
 
AW: CCcam und CS

Genauso habe ich die Portweiterleitung auch eingestellt.Ich selber habe auch kein Passwort vergeben.Kann es vielleicht auch sein,daß mein Anbieter 1&1 standardmäßig
ein Passwort vergeben hat ?Ich habe zu diesem Router nämlich keine Unterlagen mehr.
 
AW: CCcam und CS

Jetzt mal eine dumme Frage von mir: Hast du das auch abgespeichert die Einstellungen?

Wenn das so ist solltest du auf der Startseite der FB den Eintrag finden Port sowie so erfolgreich frei gegeben. Auch die Dyndns sieht man auf der Start Seite.
Und ein Standart Passwort legst du nur selber an, nicht 1und1.
Du solltest aber anschliessend (später) ein Passwort vergeben und zwar das du dich einloggen sollst, wenn du die Start Seite betreten möchtest.

Wie sieht es denn nun aus, starte den Router noch mal neu und berichte.
 
AW: CCcam und CS

Andere Anwendungen
Bezeichnung cccam
Protokoll TCP
von Port 12000bis Port
an IP-Adresse derDream
an Port 12000bis Port 12000

und auf übernehmen.Also abgespeichert.Auch nach Neustart kein anderes Ergebnis.
 
AW: CCcam und CS

Dynamic DNS benutzen(Häckchen vorhanden)

Dynamic DNS-Anbieter dyndns.org

Domainname xxxxxx.dyndns.org
Benutzername xxxxxxx
Kennwort xxxxxxx
Kennwortbestätigung xxxxxxx

übernehmen und gespeichert.Er zeigt aber keine Dyn an.
 
AW: CCcam und CS

Danke Matlock
Die Dream ist mit einem Netzwerkabel mit dem Router mit fester IP verbunden.
CS im Heimnetzwerk funzt ja.
 
AW: CCcam und CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist es denn nötig dieses Pseudo auf der Fritz zu haben?

Wenn nicht, dann ändere das mal oder hänge einen anderen Router dran.

Mit diesem Pseudo fehlen dir 2 wichtige Einstellungen um CS über das I-Net zu machen! :dance3:
 
AW: CCcam und CS

Alles klar.Ich mach sofort ne neue FW rauf.
Meldung vom Router
Portfreigabe aktiviert, 1 Portfreigabe eingerichtet.

Dynamic DNS aktiviert, xxxxxx.dyndns.org, Status: Account temporär deaktiviert
 
Zurück
Oben