Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und CS

AW: CCcam und CS

Ich glaub es funzt.Ich werde nach einem Passwort des Servers Dream gefragt.Nach der Eingabe komm ich dann drauf.Danke Euch beiden.
Gruß Pabst
 
AW: CCcam und CS

Eine Frage noch ganz kurz.Username und Passwort wären doch wenn nicht geändert immer root und Dreambox oder?Oder wären die Sachen egal.
 
AW: CCcam und CS

wenn sich meine glaskugel nicht täuscht bist du jetzt im webinterface deiner dreambox.
das hat nichts mit der portweiterleitung zu tun.
du sollst in deiner fritzbox die ip deiner dreambox mit dem port 12000 unter der option freigaben eintragen.
nur wenn der test mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erfolgreich war, hast du es geschafft.
 
AW: CCcam und CS

@datamen

meine vermutung ist das er eher vom webinterface redet. wegen root/dreambox. ist übrigens der standard.
 
AW: CCcam und CS

Muss man bei einem Netgear router einen Port freigeben? Die Leuchte am Ruter leuchtet gelb
 
AW: CCcam und CS

Ich komm einfach nicht weiter.Habe in der Fritz die Portweiterleitung auf 12000 gemacht.Habe mir eine Dyn zugelegt.aber irgentwie wenn ich auf die Seite gehe um es zu kontrollieren und dann Port 12000 mit meiner IP eingebe kommt Error.Nehme ich Port80 geht es.Könnte es vielleicht an dem Psydoimages liegen?
Gruß Pabst
 
AW: CCcam und CS

Es heißt eigentlich nur das dein Port 12000 nicht geöffnet ist.
 
AW: CCcam und CS

Nur warum weiß ich nicht.Es steht hier alles sehr schön beschrieben und so hab ich es auch gemacht.Aber nun weiß ich mir keinen Rat mehr.
 
AW: CCcam und CS

Geb doch mal einen anderen Port frei, z.B 15000 und prüfe ob der als offen angezeigt wird.
 
AW: CCcam und CS

gib mal port 12000 frei und starte mal den router neu!
manche router fressen die öffnung des ports erst nach nem neustart!!!
 
Zurück
Oben