Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und CS

mortmela

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi Leute,
bin seit gestern besitzer euner VU+ Solo.
Cccam 2.3.0 und keys hab ich schon installiert. ORF und Austria ist hell.
Jetzt zu meinen Problem....
Will jetzt mit CS anfangen. Zugangsdaten hab ich schon. Aber für "Linux Reciver mit MGCAMD Emulator"
Meine CCcam.cfg sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Zugangsdaten sehen so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir bitte jemand erklären,wie ich die Zugangsdaten in die CCcam.cfg bekomme?
Bin schon die ganze nacht am lesen,aber als anfänger nicht gerade einfach zu verstehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam und CS

Ehrlich gesagt wundert es mich das du bei der cccam.cfg überhaupt die Keys aktiv bekommen hast, m.E. ist in der gesamten CFG keine einzige aktive Zeile. Oder täusche ich mich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für mich liest sich das als wenn du den Zugang von einem Payserver bekommen hättest. In dem Fall hättest Du Pech weil die hier sowieso nicht supportet werden.
Andernfalls lass Dir einfach eine C-Line für CCcam geben.

Lucky
 
Zurück
Oben