Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam und Client probleme

John64

Newbie
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen
hätte ein paar fragen
und zwar wegen C...m und Dyn... probleme

1.Meine Client können nicht dauerhaft nicht sich verbinden
(also wenn einer ein Film an schaut,Cc... Info pa.. sehen das er sich dauernd oder öffter verbindet und wieder raus ist warum ???
vorher hatte ich dieses problem nicht .Kann jemnad mir Tippgeben wie ich die Cc... Einstellung in mein System machen muß.

2.Fast jeden Tag ändert sich mein Dyndns Ip warum ?
Vorher war so ein problem nicht,ab und zumal nicht jden Tag.
Was kann ich machen

vuduo twin hd als server receiver(blackhole 2.07 image)
cccam 2.30
fritzbox 7390 new upadte
 
AW: Cccam und Client probleme

zu 1.)
dies kann auch ein Prob am Client liegen.

zu 2.)
liegt daran das dein I-Net Provider dir eine neue IP vergibt. Liegt daran das der Router meist dann neustartet.

empfehlung von mir.

1. einen reinen Server aufsetzen. und nicht den Reciver mit dem du schaust auch gleichzeitig als Server dient. Aber auch nciht den Fritzbox sondern eine Separate Fritzbox
2. würde ich dir OScam empfehlen. Läuft zu 99% stabiler.


bei weitere Fragen bitte im Forum stellen so haben ggf auch andere User was davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam und Client probleme

Kannst du mir ein Oscam Cfg Datei schicken
und welche einstellungen muß ich machen
bei mir
und eventuell bei Client.....
 
Zurück
Oben