Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und 2 Server mit zum Teil gleichen Inhalten

beta007007

Newbie
Registriert
7. November 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich versuche mal darzustellen, was derzeit in meiner CCcam eingetragen ist:

- "Kumpel" -> sendet ausschließlich S*Y
- "Anbieter" -> verspricht ausschließlich TVCabo zu 100% störungsfrei zu senden (worum es mir eigentlich nur geht, sendet ab auch noch weitere Abo´s, u.a. auch S*Y)

Folgendes Problem nun: wenn ich S*Y schaue, dann nimmt der manchmal den "Anbieter" anstatt die Line vom "Kumpel" (alles ruckelt!)
Wie kann ich meiner CCcam sagen, dass sie ausschließlich für S*Y die Line vom "Kumpel" nehmen soll und nicht die vom "Anbieter"?

Will mich beim Anbieter nicht melden und sagen, dass er mir "nur" TVCabo senden soll...

Also geht das überhaupt was ich vorhabe? Oder muss ich wie bisher, um störungsfrei S*Y schauen zu können, jedesmal die Line vom "Anbieter" löschen? :emoticon-0179-headb

Gruß
beta007007
 
AW: CCcam und 2 Server mit zum Teil gleichen Inhalten

da du beschreibst das du NUR nimst , also gehe ich davon aus das du an payservers hängst

frag mal da nach , weil wir hier sowas nicht toleriren und auch nicht unterschtüzen
 
Zurück
Oben