1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCcam und 2 Server mit zum Teil gleichen Inhalten

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von beta007007, 30. März 2013.

1. beta007007

beta007007 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich versuche mal darzustellen, was derzeit in meiner CCcam eingetragen ist:

- "Kumpel" -> sendet ausschließlich S*Y
    - "Anbieter" -> verspricht ausschließlich TVCabo zu 100% störungsfrei zu senden (worum es mir eigentlich nur geht, sendet ab auch noch weitere Abo´s, u.a. auch S*Y)

Folgendes Problem nun: wenn ich S*Y schaue, dann nimmt der manchmal den "Anbieter" anstatt die Line vom "Kumpel" (alles ruckelt!)
    Wie kann ich meiner CCcam sagen, dass sie ausschließlich für S*Y die Line vom "Kumpel" nehmen soll und nicht die vom "Anbieter"?

Will mich beim Anbieter nicht melden und sagen, dass er mir "nur" TVCabo senden soll...

Also geht das überhaupt was ich vorhabe? Oder muss ich wie bisher, um störungsfrei S*Y schauen zu können, jedesmal die Line vom "Anbieter" löschen? :emoticon-0179-headb

Gruß
    beta007007

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam und 2 Server mit zum Teil gleichen Inhalten

da du beschreibst das du NUR nimst , also gehe ich davon aus das du an payservers hängst

frag mal da nach , weil wir hier sowas nicht toleriren und auch nicht unterschtüzen

KHGrigo gefällt das.

Diese Seite empfehlen