1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst CCcam UM Sky Sport 1 HD wird nicht hell...

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von xetic, 24. Oktober 2011.

  1. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hi,

    ich habe einen Piccollo plus HDip mit der neusten Kuni Soft. Verbunden mit meinem CCcam 2.1.1 Server und einer I02 (UM) Karte.
    Leider wird Sky Sport 1 HD nicht hell.
    An anderen Receiver/HTPC klappt es!

    Wie kann ich den Fehler nachgehen? Muss ich irgendwas beachten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CCcam UM Sky Sport 1 HD wird nicht hell...

    Hallo Xetic,

    es kann sein, das du einen Sky Sport 1 HD von einem anderen Provider abgreifts. Geh mal auf die Lupe(find) deiner Fernbedienung. Gib dann den Sendernamen ein und du siehst, wieviel Sender sKy Sport 1 HD du hast. Übrigens bei Sky heißt der Sender Sky Sport HD1 und nicht Sky Sport 1 HD

    Mlg piloten
     
    #2
    xetic gefällt das.
  4. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: CCcam UM Sky Sport 1 HD wird nicht hell...

    Ok... ich schau mal.
    JA :D SKy Sport HD 1 :D

    Danke für deine schnelle Antwort.
    Aber ich denke im UM Netz gibt es nur 1 mal Sky Sport HD1 und ich habe auch einen neuen Suchlauf gemacht
     
    #3
  5. astorre
    Offline

    astorre Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem gelöst?
    Ich habe nun das selbe Problem,Allerdings wird es UM bei mir über die i12 karte angeboten.
    Es funktionierte über Wochen hin weg ohne Probleme.Aber auf einmal bekomme ich den einzigen SKY HD sender im Unitymedia netz nicht mehr hell.
    Alle anderen sind da.
    Bin echt verzweifelt!!!!
     
    #4
  6. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja das Problem bei Sky ist, die Verlängern HD nicht automatisch. Ruf da mal an und erkundige dich mal.
    Ist deine i12 neu? Hast du den Betatunnel richtig? 1835.FFFF:1722
     
    #5
    astorre und Pilot gefällt das.
  7. astorre
    Offline

    astorre Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja , die ist gerade NEU.
    Schaue gleich mal rein in den BETA Tunnel. Danke schonmal.
    Könnte wenn dann nur ein Tippfehler sein,weil ich hatte den so eingegeben...
     
    #6
  8. D!d0w3
    Offline

    D!d0w3 Ist oft hier

    Registriert:
    13. August 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe bei dem Reciever immer das Problem das er mir sagt "verschlüssel" wenn ich nciht ausreichend Signal habe. Hatte ne Zeitlang nen eine Signalweiche dran und das war dann bei mir das Problem.
     
    #7

Diese Seite empfehlen