Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam überlastet ?

C3P0

Freak
Registriert
13. April 2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ort
Erde
Hallo zusammn,
habe ein NN² Image mit vorinstallierten CCcam 2.3, welches als Client dient.
Problem 1: alle 16 - 24 Stunden hängt sich das Cam auf - bzw. bleibt stehen, so das dieses neu gestartet werden muss.
danach läuft alles wieder.
Problem 2: die Box ist mit vier SAT-Tunern belegt. wenn ich nun mehrere Sky Fime (1-2) und nebenherr noch Sky-bulli
schauen möchte bleibt das Cam ebenfalls wieder stehen. Nach dem Neustarts des Cams läufts dann wieder.
Leider sind die Aufnahmen bis zum Neustart alle dunkel.
Problem 3: wenn ich nicht zu Hause bin und 1-2 Sky Filme progrmiere, hängt sich das Cam mitten in der Aufnamme auf, so das ich nur die hälfte der Aufnhmen hell habe.

Frage 1: CCam austauschbar, wenn ja wie?
Frage 2: ist das CCcam programirbar, so das es sich alle 12h selber neu startet, wenn ja wie?

Ciao C3P0
 
AW: Cccam überlastet ?

Gegenfrage : Warum nutzt du nicht gleich Oscam auf dem Resi ?

Mein CCcam auf der Dream hängt sich auch ab und an mal auf ,vorallem bei diversen Hoppel Sendern :) ,seit ich auf Oscam umgestellt haben läuft es prima durch .

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: Cccam überlastet ?

Hallo lullu08

soll das eine Frage sein, oder eine Atwort?

- - - - - - - - - -

@ czutok,
ok, dann sind wir wieder beim ersten Beitrag wie?
 
AW: Cccam überlastet ?

blaue taste , newenigma2 service , emu menü , camd hinzufügen/entfernen - aus der liste suchen und ok drücken , fertig
 
AW: Cccam überlastet ?

hatte auch probleme mit diversen sendern, am besten lief noch 2.3.0, das 2.2.1 ging nicht mit mehreren Sendern gleichzeitig entschlüsseln. Aber am besten.. Oscam, geht easy übers panel und vl 2 config schritte mehr
 
AW: Cccam überlastet ?

CCcam (Client) eignet sich nicht für Doppeltuner Benutzer, die Abfragen gehen nacheinander zu einem Server in die Warteschleife wenn es so in das Zeitfenster fällt. OScam hingegen kann parallel mehrere Sender von einem Server abfragen.
 
AW: Cccam überlastet ?

na und.... mein cccam 2.3 entschlüsselt all meine 4 Tuner, die 4 Aufnahmen gleichzeitig machen.....
 
AW: Cccam überlastet ?

Hallo nochmal,

so, nach den verschiedenen Antworten, bin ich genau so schlau wie vorhher.
Werde mal versuchen auf OScam umzustellen.
 
Zurück
Oben