Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam über blauen Knopf instalieren (addons)installieren?

dedings

Newbie
Registriert
10. November 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen ich hätte da mal eine frage ich war gerade dabei meine dreambox 500 für CS vorzubereiten da habe ich gemerkt das man über den blauen Knopf /addons/cams nicht mehr cccam´s installieren kann vor einiger zeit ging das noch oder liegt das an dem Images

PS. Ich weiß wie man es manuell installiert ich würde gerne wissen warum das jetzt so ist im voraus schon mal danke

:dance3::dance3::dance3:
 
AW: cccam über blauen Knopf instalieren (addons)installieren?

der suport für cams wurde eingaestelt , und wird nie wider kommen , wenigstens nicht in gemini soft

einfach manuel instaliren und fertig
 
AW: cccam über blauen Knopf instalieren (addons)installieren?

Ich habe damit kein Problem mich interessiert es einfach nur warum das jetzt so ist . weil anscheint viele andere damit ein Problem haben sorry.

:thank_you::thank_you::thank_you:
 
AW: cccam über blauen Knopf instalieren (addons)installieren?

Ok jetzt ist mir alles klar jetzt weiß ich auch warum so fiele Leute am jammern sind
war ja auch einfacher ok danke hat mich nur interessiert.

:dance3::dance3::dance3:
 
Zurück
Oben