Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

hmm na das wär schon mal nicht schlecht......

dann könnt ich ja deine sicherungsdatei mal einspielen...und hätt dann ja auch gleich orf und austria mit drauf oder?
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Jup, hättest du, aber wie gesagt, ich habe nur noch nicht die Austria Sat Progs gesucht. Aber die ORF Sender sind drin
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

wenn du das getetstet hast hast die sender mittlerweile auch mit drin oder?...hättest da ne sicherung für mich eventuell...*ganzfrechfrag
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Ja, könnte ich machen, aber erst heute Abend, da ich gleich zur Arbeit muss, denn ohne Kohle kein Sky, kein Sex und kein Bier:emoticon-0136-giggl:drinks:

Aber, wie gesagt, stelle die Sicherung dann heute Abend ( spät ) online
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Hallo,ich melde mich nochmal,leider funzt die letzte Truman soft bei mir nicht,ich habe sie auf einen USB Stick drauf und dann in den Mini,und auch noch mal Blindscan leider steht bei den ORF immer noch verschlüsselt,muss man etwas Einstellen oder nur Soft drauf und Fertig ich bin leider schon etwas über die 6zig und da ist es b garnicht mehr so einfach mit der Technik ich Danke schon mal im voraus,vielleicht hat jemand ein Lösung
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Hi @ all,

hab die geänderte Soft von Lump123 ( [backup]Truman 1.3.15 sortiert_ORF OK ) auch mal aufgespielt. Als ich ein paar Servereinstellungen vornehmen wollte, zeigte das Display kurz SCART an und darauf hin is das Bild und Menü merklich schlechter geworden, hat vllcht jemand eine Erklärung / Lösung dafür?

Besten Dank im voraus
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Du könntest versehentlich auf die weiße "Play Mode" Taste ziemlich unten auf FB gekommen sein. Die hat bei der Truman Soft scheinbar die Funktion zwischen SCART und HDMI zu wechseln. Also einfach nochmal draufdrücken.
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Hm, ich verstehe das nicht, wenn ich selber mein Backup einspiele, sind immer wieder ORF und Austria Sat verschwunden. Kene Ahnung was das soll! Ich probiere aber weiter:good:
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

:good: Hey@all ... danke hat super geklappt.

ORF 1 und ORF 2 sind gleich hell geworden. Das macht also der EMU?
Habe meine Karte nicht im Receiver stecken.

Ich such noch nach den Sendern von Austria SAT - welche sollen das sein ? Sind da nun auch HD Sender dabei ?

Ciao
Vischi
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Hi Lump,

ich hab die Backup von dir eingespielt aber die Ösi-Sender bleiben dunkel, wer kann mir sagen, welche die richtigen Keys, als welche 2 Zeilen man eingeben muss. ist das Edison-unabhängig?

Sry bin totaler Noob mit sowas!

Danke schon mal für die Hilfe!!!!

lg

edit: Blindscan bringt auch nix???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben